Sind 400€ für ein Silberpfeil ok??

BMW 3er E36

Hi,

ich hätte da ein angebot für ein neues raid silberpfeil in schwarzem leder + narbe für 400€

geht der preis in Ordung???

MFG
Toni

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Womit hier wieder einige Member Lenkräder verbauen die ca. 50% des Restwagenwertes ihres Fahrzeuges darstellen 😁 !

Bist du fieees 😁

Zumal in dem Ebay Angebot steht, dass ich das Lenkrad nur mit Serienreifen fahren darf, irgendwie entbehrt das meiner Logik, denn wieso sollte ich nicht genug Kraft haben, mit einem 32 cm Lenkrad (und Servo!!) auf Breitreifen zu lenken...

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Bist du fieees 😁

Zumal in dem Ebay Angebot steht, dass ich das Lenkrad nur mit Serienreifen fahren darf, irgendwie entbehrt das meiner Logik, denn wieso sollte ich nicht genug Kraft haben, mit einem 32 cm Lenkrad (und Servo!!) auf Breitreifen zu lenken...

*lol*😁

Das ist bei jedem Lenkrad mit ABE so😉

Falso Du andere Rad/Reifen hast,muß das Lenkrad eingetragen werden!!!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

*lol*😁
Das ist bei jedem Lenkrad mit ABE so😉

Falso Du andere Rad/Reifen hast,muß das Lenkrad eingetragen werden!!!

Wieso denn? Darum geht es mir ja, das find ich halt schwachsinnig. Meine Scheinwerferblenden mit ABE muss ich ja auch nicht eintragen, nur weil ich andere Felgen oder nen anderen Auspuff habe 😉

Die Lenkkräfte werden zwar erhöht (wäre ein eventueller Grund) aber dadurch, dass ich ja ne Servo haben muss für das Lenkrad, sollte das kein Problem darstellen.

Ähm mal nebenbei: Wer fährt ein Sportlenkrad mit 15 Zoll Stahlfelgen und 185er Reifen? 😁 (ist doch beim E36 die Standardbereifung)

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Wieso denn? Darum geht es mir ja, das find ich halt schwachsinnig. Meine Scheinwerferblenden mit ABE muss ich ja auch nicht eintragen, nur weil ich andere Felgen oder nen anderen Auspuff habe 😉
Die Lenkkräfte werden zwar erhöht (wäre ein eventueller Grund) aber dadurch, dass ich ja ne Servo haben muss für das Lenkrad, sollte das kein Problem darstellen.

Ähm mal nebenbei: Wer fährt ein Sportlenkrad mit 15 Zoll Stahlfelgen und 185er Reifen? 😁 (ist doch beim E36 die Standardbereifung)

Ist doch logisch😉

Das Lenkrad wurde nur mit Serienbereifung getestet und frei gegeben!

Ist doch mit Felgen und anderen Reifen änlich😁
Und hast Du ne Ahnung,was es alles gibt😛