ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Simons Auspuffanlage ab KAT

Simons Auspuffanlage ab KAT

Audi TT 8N
Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 14:14

Hey Leute. Frohe Weihnachten euch. Kennt jemand die Marke simons? Hab in eBay ma was gefunden. Preislich und Material sind ja Top. Nur ne billig Marke halt klar. Such nix großes oder teueres nur bissle dumpfer in den unteren Drehzahlen wie original. Jemand erfahrung gemacht mit der Marke oder kennt es einer. Danke

 

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?...

Beste Antwort im Thema

Normalerweise benötigst du keinerlei schriftliche Nachweise - die Sachen die einen Prüfer interessieren findet er auf dem Auspuff.

Gruß Peter

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Was passt dir denn an der Simons nicht? Die Qualität wurde hier an diversen Stellen im Forum als gut beschrieben. Warum eine Alternative im gleichen Preissegment???

Ja ich weiß ,sicherlich eine qualitativ hochwertige anlage. Da aber jeder sagt sie wäre sehr leise und kaum lauter als die Serien AGA macht mich das stutzig.

Zitat:

Original geschrieben von ds911993

Ja ich weiß ,sicherlich eine qualitativ hochwertige anlage. Da aber jeder sagt sie wäre sehr leise und kaum lauter als die Serien AGA macht mich das stutzig.

Sehr leise? Höre ich das erste mal, dass das jemand sagt!

Klick mal - wenn du magst - den Link in meiner Signatur an. Es ist zwar nur eine Soundfile, aber man erkennt sicher, dass da zur Serie ein rieeeeeeeesen Unterschied ist. Meine Friedrich/Simons hatte einen super Sound.

Ich glaube jeder sagt was anderes. Werde mir jetzt wahrscheinlich einfach die Anlage bestellen, probieren geht über studieren.

Toller Sound aber Sauger und deutlich mehr Hubraum, ich hoffe beim TT ist der Klang auch gut.

Falls es noch relevant ist:

Ich hab jetzt seit 4 Tagen meinen Friedrich / Simons ESD drunter.

Der Sound ist schon jetzt RICHTIG gut.

Hier mal eine Soundfilfe Soundfile Friedrich Motorsport. "In echt" ist der Sound nochmal eine ganze Ecke besser! :D:D:D

Hat sich wirklich gelohnt finde ich.;)

Ist der ESD alles?

Und irgendwie sitzt das Teil aber komisch. Guckt das Endrohr wirklich so weit raus?

Zitat:

Original geschrieben von yahooooo

Ist der ESD alles?

Und irgendwie sitzt das Teil aber komisch. Guckt das Endrohr wirklich so weit raus?

Das ist nur der ESD.

Er guckt schon recht weit raus, steht aber nicht über die Kante der Heckstoßstange hinaus. Sieht aufgrund des Winkels etwas krasser aus wie es ist.

Hallo, bitte um Unterstützung, hat Ihr die ABE als pdf oder als Kopie verfügbar für die Simons Anlage für den 165 KW quattro 8N, ich find die nirgendwo zum download, ist die RAY Typ DP041 EWGNr. 09030388 ArtNr. DP041-48 dankeeee :)

Normalerweise benötigst du keinerlei schriftliche Nachweise - die Sachen die einen Prüfer interessieren findet er auf dem Auspuff.

Gruß Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Simons Auspuffanlage ab KAT