Silvester/Neujahr in der Schweiz!!!
Hi,
eine meiner seltenen Threaderöffnungen und mir geisterte da schon einge Zeit was im Kopp rum.
Nu hab ich aber finanziell wieder die Möglichkeit,das auch durchzuziehen..... 😁
Joooonaaaaas,jetzt biste dran! 😁 😁 (Für alle Nichtwisser,ich meine M336!)
WIR feiern Silvester bei dir!Gibt schließlich ned nur das neue Jahr zu feiern. 😁
Wer wär denn dabei?
Und Details kann man dann ja noch ausarbeiten,is ja noch n bissel hin. 😁
Greetz
Cap
Beste Antwort im Thema
soll ich ehrlich sein? gott sei dank, habe ich nicht die zeit um diesen forum so vollzu spammen.... ich habe auch noch ein real privatleben..... meistens bin ich im MT wenn ich was wissen muss für mich oder kollegen, oder wenn was repariert werden muss und paar tipps brauchen.... da ich viel mit kollegen an autos rumschrauben etc... bin ich auch täglich hier anzutreffen eher aber für kurze zeit immer...oder mal wenn ich im büro nichts zu tun habe und paar sachen über andere fabrikate wissen will aber nicht jetzt so dass ich so wie du hier schon heimisch bin so wie in meinem wohnzimmer.... aber weisst du was? gott sei dank nicht 😎 bei dir ist das ja schon chronisch mit posten... guckt man sich jetzt mal den e36 bereich an... also nur dein name ist rechts zusehen als poster..... muss nicht sein(für mich jedenfalls nicht) aber viel spass. jeder hat so seine hobbys. neidisch bin ich drum nicht...
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Zitat:
Original geschrieben von trontos3
@CaptainFuture:@Corlon
Durch Spamerei wirst du mich auch ned einholen können,ich hab 5 Jahre Vorsprung. 😛
Aber wie war das?"Mitleid bekommt man geschenkt,Neid muß man sich erarbeiten." 😁
Also....war harte Arbeit,das Leut auf 30t Posting neidisch sind,danke für die Bestätigung,Corlon! 😎
Greetz
Cap
153 Antworten
Zitat:
Vll. liegt ja Schnee,dann können wir bei Renningen bissel die Sau rauslassen
Was isn eigentlich daraus geworden?
Mich schockt immernoch das Gala-Dinner beim Italiener. Ich dachte eher an Sau rauslassen und dann schlachten, nicht an Pizza, Smoking und Amore...
Ich denke mal mit der Gala wird nicht so arg. Ich hoffe es zumindest.
Passender wäre es zumindest... Und mit Blaumann könnte man sich auch gleich unters Auto legen (Mein Thermostat müsste ich wohl mal wechseln, also wäre ne warme Halle cool) 😛
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Was isn eigentlich daraus geworden?Zitat:
Vll. liegt ja Schnee,dann können wir bei Renningen bissel die Sau rauslassen
Mich schockt immernoch das Gala-Dinner beim Italiener. Ich dachte eher an Sau rauslassen und dann schlachten, nicht an Pizza, Smoking und Amore...
Wenn du einen hast,bitte.....ich werd garantiert NICHT so auftauchen....nur werd ich auch ned grad in AAlltagskleidung aufkreuzen...
Ich kann dir ned geben,was du willst,weil ich
a) keine passende Location für "Wintergrillen" gefunden hab,an dem man sich ned kollektiv sämtliche Extremitäten abfriert (worauf ich überhaupt keinen Bock habe)
b) keine Zeit hatte,mich noch nach was umzusehen,das die erwünschten Kriterien für "auf die Kacke hauen" erfüllt
c) ich schon erwähnt hatte,das ich kein "auf die Kacke hauen" Typ bin....
ENTSCHULDIGUNG.
Du mußt nicht erscheinen,wenn dir das Programm nicht gefällt,ich würde mich drüber freuen,wenn es der Fall wäre.
Mir bricht aber auch keiner ab,wenn du absagst.Wird sich ne andere Gelegenheit finden,um "auf die Kacke zu hauen" und deine "Sau" zu "schlachten",an die du gedacht hattest.
Is nix persönliches,nur so was allgemeines,bin halt nicht das Partymonster mit den Connections in halb Deutschland....nochmals entschuldigung dafür...
Edit:
Wir werden im Bereich "Galerie" sitzen,der eh nur für 8-12 Personen Platz bietet,also relativ für uns sein.Ich war da auch noch ned und weiß ned wie das aussieht,wir werden aber sicher nicht in einer Menge von 1000 Personen hocken und total ausm Konzept fallen....
Greetz
Cap