Silvester/Neujahr in der Schweiz!!!
Hi,
eine meiner seltenen Threaderöffnungen und mir geisterte da schon einge Zeit was im Kopp rum.
Nu hab ich aber finanziell wieder die Möglichkeit,das auch durchzuziehen..... 😁
Joooonaaaaas,jetzt biste dran! 😁 😁 (Für alle Nichtwisser,ich meine M336!)
WIR feiern Silvester bei dir!Gibt schließlich ned nur das neue Jahr zu feiern. 😁
Wer wär denn dabei?
Und Details kann man dann ja noch ausarbeiten,is ja noch n bissel hin. 😁
Greetz
Cap
Beste Antwort im Thema
soll ich ehrlich sein? gott sei dank, habe ich nicht die zeit um diesen forum so vollzu spammen.... ich habe auch noch ein real privatleben..... meistens bin ich im MT wenn ich was wissen muss für mich oder kollegen, oder wenn was repariert werden muss und paar tipps brauchen.... da ich viel mit kollegen an autos rumschrauben etc... bin ich auch täglich hier anzutreffen eher aber für kurze zeit immer...oder mal wenn ich im büro nichts zu tun habe und paar sachen über andere fabrikate wissen will aber nicht jetzt so dass ich so wie du hier schon heimisch bin so wie in meinem wohnzimmer.... aber weisst du was? gott sei dank nicht 😎 bei dir ist das ja schon chronisch mit posten... guckt man sich jetzt mal den e36 bereich an... also nur dein name ist rechts zusehen als poster..... muss nicht sein(für mich jedenfalls nicht) aber viel spass. jeder hat so seine hobbys. neidisch bin ich drum nicht...
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Zitat:
Original geschrieben von trontos3
@CaptainFuture:@Corlon
Durch Spamerei wirst du mich auch ned einholen können,ich hab 5 Jahre Vorsprung. 😛
Aber wie war das?"Mitleid bekommt man geschenkt,Neid muß man sich erarbeiten." 😁
Also....war harte Arbeit,das Leut auf 30t Posting neidisch sind,danke für die Bestätigung,Corlon! 😎
Greetz
Cap
153 Antworten
Karl Ranseier ist tot!!!
Der wohl erfolgloseste Mathematiker aller Zeiten starb gestern beim Versuch die Formel 1 auszurechnen...
Muharr. 😁 😁
@Slight
Nur weil hier ned im Sekundentakt gepostet wird,heißt das nicht,das das ned steigt....is aber noch a bissele bis dahin,weißt. 😉
Die Postingfrequenz wird sicher zunehmen mit sich verringerndem Zeitraum bis zum Tag X. 😉
Greetz
Cap
So wird's sein... 😁 😁 😁
Wisst ihr, ich arbeite auch noch nebenbei, leider ist MT nicht mein Full-Time-Job! 😁
Werd' heute ev. noch was erfahren, z.B. ob wir die Location haben können am 31.12.
Ich werd's euch wissen lassen! 😉
Wieso musst so weit weg wohn🙁
Naja wünsche euch aber trotzdem viel Spaß😉
Sehn uns ja denke ich spätestens wieder in Peine?!
Ähnliche Themen
Ha ha ha, ja, "weit weg" ist sehr relativ... 😉 Apropos Peine, steht da eigentlich schon ein Datum? Muss wohl mal gucken, weil dabei bin ich garantiert wieder. Sogar mit eigenem Auto, ch ch ch... 😁
Wegen Silvester, oh oh, das ist leider noch nicht ganz spruchreif. Hab heute den Kumpel, dem der Laden gehört mal angehauen und der ist irgendwie alles andere als begeistert. Es sei zu kalt und die Heizung mit Gas- Strahlern zu teuer und zu umständlich und überhaupt wisse er noch nicht wo er zu Silvester ist. Hmmm.
Was machen wir jetzt? Eine Idee wäre natürlich, das ganze in den Süddeutschen Raum (~ M / KA oder so...) zu transferieren! Weil wenn wir die Bude nicht bekommen, spricht wenig dafür dass ihr alle in die CH rennen müsst! Oder wie seht ihr das?
Ich würde jedenfalls gerne mit euch feiern, ist mir auch scheixxegal wenn ich vier, fünfhundert Kilometer brezeln muss! 🙂
Von mir aus können wir das auch gern verlegen.So spontan fällt mir da aber auch noch keine Location ein....ich organisier so selten irgendwelche Partys.... 🙄
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Von mir aus können wir das auch gern verlegen.So spontan fällt mir da aber auch noch keine Location ein....ich organisier so selten irgendwelche Partys.... 🙄
Ja... Sorry!
Ich schon eher, aber wie Du sagst, es müsste eine Location sein, wo's niemandem was ausmacht wenn ein wenig gelärmt wird (schlechte Erfahrungen gemacht auf einem Münchener Campingplatz...) 😁 ausserdem sollte man die Autos in der Nähe parken können, pennen sollte irgendwo in der Nähe möglich sein usw. usw.
Hmmm... Du, vielleicht weiss der Thomas was? Ich überlege auf jeden fall noch weiter... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von M336
(schlechte Erfahrungen gemacht auf einem Münchener Campingplatz...) 😁
Psssshhhhhhhhht 😁😁😁
Falls ihr alle nach RO fahren wollt, da hätt ich eine große 4-Zi Wohnung anzubieten.......der Hacken dabei......von München sinds nur ca. 1400km 😁
@ Thomas und Kathy:
Organisiert braucht eigentlich wenig zu werden, bloss hald die Location und 'n Platz zum pennen. Darf von mir aus auch gerne etwas kosten, solange es im Rahmen bleibt. Das ist aber wohl im Interesse von allen! 😉
edith: DAS MUSS KLAPPEN, IRGENDWIE!!!
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Wieso weit weg?
Der einzige der einen "etwas längeren Weg" hat ist darioesp.
Also +- 750 KM finde ich doch schon etwas weit😮
@ Jonas.
Laut HP steht noch kein Termin fest,melde ich aber sobald da einer steht😉
gruß Nils
Jonas:
... Die Gründe sage ich dir gerne mal Face2Face, hoffe dass das nicht mehr so lange dauert bis wir uns mal wiedersehen!
Meinst das mit Silvester kriegen wir noch irgendwo auf die Reihe? :/ Wär hald schon cool wenns klappen würde!
3er Cabrio:
ja klar, ich verlass mich da ganz auf Cap
Jonas:
Joa, der hats ja eigentlich angezettelt! Tut mir echt leid dass es bei mir da nicht geht, aber wenns 500km zu fahren sind, ich werd kommen! Gibt sicher den BESTEN Silvester, so unter E36- Fahrern! 😁
3er Cabrio:
ja, is doch kein problem
auf jeden fall wirds genial!!!
Jonas:
Muahahahaha, kennst uns ja langsam! 😛
3er Cabrio:
ja...ich denke es wird ein sehr langweiliger abend, völlig subtil und ohne alkohol... Jonas:Klar. Keiner spricht über Autos, nur über das besorgniserregende Massensterben der tibetanischen Bergziegen im Kasachstaner Hinterland, dazu wird Mineralwasser getrunken und um 00.30 uhr ist Schlafenszeit. Narmal, wie immer...
3er Cabrio:
genau so hab ich mir das vorgestellt
Jonas:
Alter, du hast echt einen an der Waffel! 😁 😁 😁