Silvester/Neujahr in der Schweiz!!!
Hi,
eine meiner seltenen Threaderöffnungen und mir geisterte da schon einge Zeit was im Kopp rum.
Nu hab ich aber finanziell wieder die Möglichkeit,das auch durchzuziehen..... 😁
Joooonaaaaas,jetzt biste dran! 😁 😁 (Für alle Nichtwisser,ich meine M336!)
WIR feiern Silvester bei dir!Gibt schließlich ned nur das neue Jahr zu feiern. 😁
Wer wär denn dabei?
Und Details kann man dann ja noch ausarbeiten,is ja noch n bissel hin. 😁
Greetz
Cap
Beste Antwort im Thema
soll ich ehrlich sein? gott sei dank, habe ich nicht die zeit um diesen forum so vollzu spammen.... ich habe auch noch ein real privatleben..... meistens bin ich im MT wenn ich was wissen muss für mich oder kollegen, oder wenn was repariert werden muss und paar tipps brauchen.... da ich viel mit kollegen an autos rumschrauben etc... bin ich auch täglich hier anzutreffen eher aber für kurze zeit immer...oder mal wenn ich im büro nichts zu tun habe und paar sachen über andere fabrikate wissen will aber nicht jetzt so dass ich so wie du hier schon heimisch bin so wie in meinem wohnzimmer.... aber weisst du was? gott sei dank nicht 😎 bei dir ist das ja schon chronisch mit posten... guckt man sich jetzt mal den e36 bereich an... also nur dein name ist rechts zusehen als poster..... muss nicht sein(für mich jedenfalls nicht) aber viel spass. jeder hat so seine hobbys. neidisch bin ich drum nicht...
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Zitat:
Original geschrieben von trontos3
@CaptainFuture:@Corlon
Durch Spamerei wirst du mich auch ned einholen können,ich hab 5 Jahre Vorsprung. 😛
Aber wie war das?"Mitleid bekommt man geschenkt,Neid muß man sich erarbeiten." 😁
Also....war harte Arbeit,das Leut auf 30t Posting neidisch sind,danke für die Bestätigung,Corlon! 😎
Greetz
Cap
153 Antworten
Naja.....ich hab halt ned solche Connections wie ihr.....ich kennkeinen,der mir für lau was anbieten könnt,wo wir die ganze Nacht über Krach machen können,wobei das in der Nacht ja eh relativ wurscht is.....
Bei mir in der Gegend gibts ein paar Übernachtungsmöglichkeiten,vom Schloß Solitude hat man nen schönen Blick und kriegt da sicher jedes bissel Feuerwerk mit....aber ich weiß ned,ob das so das is,was ihr euch vorstellt.....
Bei dem Wetter,das da herrschen könnt,draußen zu sein,is halt auch ned angenehm..... 🙁
Da is halt wieder doof...wenn man nich so der Partymensch is..... 🙄
Greetz
Cap
Zitat:
Da is halt wieder doof...wenn man nich so der Partymensch is..... 🙄
So einer bin ich auch nicht. 😉
Würde dieses Sylvester mal im Sommer stattfinden, hätte ich gesagt, wir feiern bei mir im Garten
Aber so.... 😁
Dann verschieben wirs einfach in den Sommer 😁
Wer wäre noch dafür?
Grüße aus Österreich 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Es spricht ja nix dagegen im Sommer was zu machen, nur geht es hier um Neujahr
Genau, im Sommer machen wir eh wieder 100 Sachen! Hoffentlich! 🙂
Also absagen will ichs ned,aber ich gehs halt auch eher ruhiger an hier bei mir im Eck,daher kenn ich da nur eher ruhigere Ecken......
Ich weiß ja ned,wie sehr euch das stört.....soll ja ned langweilig werden..... 🙁
Greetz
Cap
Wie jetzt ruhig? Was heißt das? Kein 1/4 Meilen Rennen mit Siegerpokal? Kein Bungee-Jumping im eigenen Auto? Keine Oben-ohne Girls, oder Wet T-shirt Contest? Kein gemeinsames Auspacken der Böller, Einfüllen in den Tank eines Audi und in die Luft sprengen? Kein Mitternächlicher Besuch im Porschewerk und damit verbundener Probefahrt in einem brandneuen 911´er? 😕 🙄 😁
Was glaubst Du, was wir erwarten? 😕
Ich weiß es ned.....daher ja miene Gedankengänge....aber ich mach mir immer wieder zuviele Gedanken....
Vll. liegt ja Schnee,dann können wir bei Renningen bissel die Sau rauslassen und danach gemütlich im Mönchwasen aufwärmen und was leckeres essen und trinken,wenn das okay wäre.Und Mitternacht am Schlößchen stehen und das Geböller beobachten. 😎
Wär das okay?
Ich bitte um Rückmeldung/Kommentare/irgendwas!
Greetz
Cap
Ich denke das Hauptproblem wird eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sein und irgendwie bin ich wieder mal auf eine bescheuerte Idee gekommen 😁
Wie wäre es, wenn wir uns z.B. Freitag (31.), Samstag (01.) und Sonntag (02.) ein Haus bzw, ein/mehrere Ferienwohnungen mieten würden, z.B. im Schwarzwald?
Hier mal ein Beispiel, auch wenn es Silvester belegt ist:
http://www.fewo24.de/appartement/schwarzwaldtraum.html?6355
In diesem Bsp. 89 € * 3 Tage /9 Leute macht knappe 30 € pro Person, für 3 Tage! Taugt auch ideal als Weihnachtsgeschenk 😉
Oder ein finn. Blockhaus auf der Schwäbischen Alb für 20€ pro Person, allerdings pro Tag:
http://www.fewo24.de/anbieter/finn-blockhaus.html
Oder am Bodensee 40 €/Tag für 5 Personen:
http://www.fewo24.de/anbieter/ferienwohnung-salem.html
Nur mal so eine Idee. Was man dann macht, ist unser aller Problem 😉
Also mein Problem ist, dass Silvester klassischerweise im Kreis der engeren Freunde gefeiert wird. Irgendwie soll's wohl nicht sein. 🙁
Also ich find die Idee mit Ferienhaus super, meistens ist man da alleine, so dass sich niemand im gleichen Haus gestört fühlt. Wobei, wie Cap auch schon sagte, so richtig die Sau rauslassen müssen/wollen wir ja eh nicht.
Ausserdem, ich hab mir extra Urlaub genommen, also ja nicht ins Wasser oder den Schnee fallen lassen!!!
Zitat:
Ich weiß es ned.....daher ja miene Gedankengänge....aber ich mach mir immer wieder zuviele Gedanken....Vll. liegt ja Schnee,dann können wir bei Renningen bissel die Sau rauslassen und danach gemütlich im Mönchwasen aufwärmen und was leckeres essen und trinken,wenn das okay wäre.Und Mitternacht am Schlößchen stehen und das Geböller beobachten. 😎
Wär das okay?
Ich bitte um Rückmeldung/Kommentare/irgendwas!
Hab's Dir schon gesagt, ICH BIN DABEI, ist egal wenns nicht gleich ums Eck ist und ein riesen Programm brauchen wir auch nicht, Stimmung wird eh gut! 🙂
Bloss hald 'ne Übernachtungsmöglichkeit sollte bestehen in der Nähe, der Rest ist mir völlig egal, wie gesagt eine gute Zeit werden wir eh haben zusammen! 🙂
Find Deine Idee gut! 🙂
Soooo,ich hatte ja sachon gesagt,was ich in etwa angedacht hatte.Da hier keine wirklichen gegenstimmen kamen,nehm ich mal an,das wäre okay?
Übernachtungsmöglichkeit gäbe es bspw. hier:
Aktuell gibts da noch Einzel-/Doppelzimmer (59/69 Euro) vom 31.12. auf den 1.1.,wer also übernachten möchte,kann das da tun.Andere Möglichkeiten gäbe es sicher auch noch,spontan fällt mir da aber nix online buchbares ein.
Achja....wir ham ums Eck auch ne ehemalige Rennstrecke. 😉 😁
Und drückt die Daumen für Schneeeeeeee,dann kann man einen BMW auch so nutzen,wie er gedacht war.Wo man dann noch zum aufwärmen "einkehren" kann,muß ich mal noch schauen.....
Greetz
Cap
Zitat:
Und drückt die Daumen für Schneeeeeeee,dann kann man einen BMW auch so nutzen,wie er gedacht war.Wo man dann noch zum aufwärmen "einkehren" kann,muß ich mal noch schauen.....
Wenn Du bei Deinem Cab das Dach zu machst und die Heizung an, sollte Dir eigentlich schon warm werden 😁