Silverstone - AUSVERKAUFT
genau wie alle Rennen 2022..
Einschaltquoten die durch die Decke gehen, Besucherrekorde ohne Ende. Der Österreichring ist seit Monaten total ausverkauft. Es gibt nicht einmal mehr Karten für den Freitag. Es gibt Streckenbewerbungen ohne Ende und es wollen Hersteller mit aller Kraft in den Klub. Die Formel 1 boomt wie noch nie.
Nur in Germanien ist es ganz anders 🙂 ihr legt nicht einmal wert auf eine TV Übertragung (ist ja so langweilig). Sogar dieses Formel 1 Forum ist selig entschlummert. Und das als Autoland Nr 1 ??? Ist es bei Euch wirklich nur von Deutschen Fahrern abhängig? Das wäre sehr schwach und ich weigere mich das zu glauben... es gibt ja auch keine Italiener oder Österreicher und trotzdem ist der F1 Boom in diesen Ländern gigantisch. Wo ist bei Euch der Wurm drinnen?
33 Antworten
sogar die Olympischen Spiele sind Unterhaltungsindustrie, so what? und wer könnte was dagegen haben sich unterhalten zu lassen? ums eigene Geld?
Ein Glück das nur die Deutschen Fans totale Nationalisten sind. Pfui Deife!
In England würde nie ein Konkurrent ausgebuht. Oder Britische Fahnen geschwungen.
In Brasilien, Frankreich, Spanien, Holland oder Italien würde sowas ekliges auch niemand machen.
Es wird Zeit, das endlich die blöden Deutschen Fahrer aus der F1 verschwinden und nie wieder jemand erfolgreich fährt. Dann wird auch nie wieder ein Deutscher ein F1 Rennen ansehen.
/Ironie
Ich verstehe nicht, wie doof manche Leute hier sind. Als wäre es ein rein deutsches Phänomen, dass der Deutsche Fan eher einen Deutschen Fahrer die Daumen drückt. *Kopf->Tisch*
Das Thema hatten wir ja schon öfter, dass es eher ein Deutsches Phänomen zu sein scheint, dass man deutsche Fahrer deswegen blöd findet, weil es Deutsche sind.
Irgendwie scheinen viele Deutsche einen gewissen Selbsthass in sich zu tragen, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich mag einen Fahrer, oder eben nicht, egal welcher Nationalität.
Andere Fahrer mag ich nicht, halte sie aber trotzdem für Top-Fahrer, gleich welcher Nationalität.
Zum Ausdruck will ich bringen, daß es um die Show geht und weniger um Sport. Deshalb wird das Reglement, die Strecken immer wieder angepasst. Stilblüten sind z.B. eine Gelbphase kurz vor Schluß einzubauen, um die Spannung aufgrund der geringen Abstände zu erhöhen. In Amerika wird das schon gemacht. Wir haben ja auch schon Top- Qualifying oder Startplatzkurzrennen. Alles nicht schlimm. Aber dafür soviel Geld ausgeben mach ich nicht. Da geh ich lieber zum Oldtimer GP. Motorsport zum anfassen. Tolle Atmosphäre, tolle Zuschauer. Man kann direkt ans Rennauto und die Team beantworten meist gerne Fragen. Und alte F1 fahren meist auch.