Silver Leaf im Raum Lübeck

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo zusammen,
ich würde mir vor Bestellung gerne ein Silver Leaf Tig. im Original ansehen.
Kann mir jemand einen Standort/Händler/glücklicher Neubesitzer im Raum Lübeck nennen
wo ich mir die Farbe mal ansehen kann ?
Würde mich über eine Antwort freuen
andreas02

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Thoku

Gern geschehen, viel Spass 😛

Gruß
Tommy

Hallo Tommy,

komme gerade von Travag Bad Schwartau zurück, nette Bedienung, Farbe sogar im Einklang mit meiner Frau O.K.,

auch Preis o.K. schlaflose Nächte wegen der Farbe hoffentlich vorbei und Ehe gerettet.

Nochmals Dank, würde gerne einen ausgeben. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, wir sind ja anscheinend nicht sehr weit entfernt ( Ostsee ).

Gruss andreas02

22 weitere Antworten
22 Antworten

Moin Andreas,

fahre mal zur "TRAVAG" in die Schwartauer Landstrasse (direkt an der Autobahnabfahrt Bad Schwartau), dort steht einer in Silver Leaf in der Ausstellung.

Gruß
Tommy

Zitat:

Moin Andreas,

fahre mal zur "TRAVAG" in die Schwartauer Landstrasse (direkt an der Autobahnabfahrt Bad Schwartau), dort steht einer in Silver Leaf in der Ausstellung.

Gruß
Tommy

Moin Tommy,

danke für die Mitteilung, werde mich gleich mit Travag in Verbindung setzen und hinfahren.

Gruß andreas02

Gruß
Tommy

Zitat:

Gruß
Tommy

Hallo Tommy,

komme gerade von Travag Bad Schwartau zurück, nette Bedienung, Farbe sogar im Einklang mit meiner Frau O.K.,

auch Preis o.K. schlaflose Nächte wegen der Farbe hoffentlich vorbei und Ehe gerettet.

Nochmals Dank, würde gerne einen ausgeben. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, wir sind ja anscheinend nicht sehr weit entfernt ( Ostsee ).

Gruss andreas02

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andreas02

Zitat:

Gruß
Tommy

Hallo Tommy,
Gruss andreas02

da war ich jetzt 14 tage im urlaub. auf usedom und auf dem weg dahin (von Frankfurt) habe ich nur 2 Tiger gesehen!!

manchmal habe ich das gefühl wenn meiner in der 35 kw endlich geliefert wird (silver leaf) habe ich ne rarität!!!!

gruß

g.

Zitat:

Original geschrieben von touranquäler

Zitat:

Hallo Tommy,
Gruss andreas02

da war ich jetzt 14 tage im urlaub. auf usedom und auf dem weg dahin (von Frankfurt) habe ich nur 2 Tiger gesehen!!
manchmal habe ich das gefühl wenn meiner in der 35 kw endlich geliefert wird (silver leaf) habe ich ne rarität!!!!

gruß

g.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von touranquäler

gruß

g.

Ich wohne zwar im westlichen Ostseeteil, aber sicherlich war es auf Usedom recht schön bei diesem Wetter. Nun wollen wir uns aber mal gemeinsam auf unsere Tig. in Silver Leaf freuen. Meiner kommt allerdings erst Anfang 2009.
Alles Gute andreas02

Zitat:

Moin Andreas,

Gruß
Tommy

Hallo Tommy,

wie mir jetzt bei deiner Aotobeschreibung auffällt, du hast ja die beige Lederausstattung gewählt. Ich trage mich mit dem Gedanken einer Umbestellung in dieser Ausstattung für unseren TIG. Außen Silver Leaf, innen Corn Silk Beige.

Interessieren würde mich deine Erfahrung mit dem hellen Leder. Ist es sehr anfällig gegen Flecke durch Jeans usw.

was man ja leider immer wieder hört.

Gruss andreas 02

Moin Andreas,

es gibt in meinen Augen, natürlich bezogen auf den Innenraum eines Autos , einfach nichts Schöneres als Helles Leder! Wir fahren seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Modellen immer helle Lederfarben und auch in unserem bestellten Tiguan kommt nichts anderes in Frage.

Wichtig ist es, gleich am Anfang das Leder zu versiegeln und dann 1-2 mal im Jahr mit Lederpflege nachbehandeln. Das ist ja nun wirklich kein großer Aufwand, gemessen mit der Freude, jeden Tag in ein "Wohnzimmer" einzusteigen.

Selbst bei meinem 4 Jahre alten SLK kommt das Leder wie NEU!!

Wenn Ihr mit einer cornsilk-beige Lederausstattung liebäugelt, macht es und freut Euch jeden Tag über diesen supergeilen Anblick.

Gruß

Tommy

Hab ihn jetzt auch endlich in Silver Leaf gesehen bzw. auf der Autobahn von einem überholen lassen!
Ich hab da glaub ich in der Farbwahl ne gute Entscheidung getroffen!

Zitat:

Moin Andreas,

es gibt in meinen Augen, natürlich bezogen auf den Innenraum eines Autos , einfach nichts Schöneres als Helles Leder! Wir fahren seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Modellen immer helle Lederfarben und auch in unserem bestellten Tiguan kommt nichts anderes in Frage.

Wichtig ist es, gleich am Anfang das Leder zu versiegeln und dann 1-2 mal im Jahr mit Lederpflege nachbehandeln. Das ist ja nun wirklich kein großer Aufwand, gemessen mit der Freude, jeden Tag in ein "Wohnzimmer" einzusteigen.

Selbst bei meinem 4 Jahre alten SLK kommt das Leder wie NEU!!

Wenn Ihr mit einer cornsilk-beige Lederausstattung liebäugelt, macht es und freut Euch jeden Tag über diesen supergeilen Anblick.

Gruß

Tommy

Moin Tommy,

danke für die Mitteilung, handelt es sich bei der Lederpflege um normale, handelsübliche Mittel oder

kannst Du etwas spezielles für unseren Zweck empfehlen ?

Bin in dieser Richtung absoluter Laie und würde mich über eine passende Empehlung freuen.

Gruss andreas

Schließe mich dem Andreas an. Habe Diamantschwarz mit Silk-Beige geordert. Würde mich auch brennend interessieren wie Du das Leder konserviert hast und welche Produkte Du für die Pflege verwendest. Ist für mich Neuland. Mein erstes Leder und dann gleich silk-beige!
Grüße Werner 

Moin Andreas, Moin Werner,

hier der Link zur perfekten Lederpfle 😉:

Lederpflege

Gruß
Tommy

Zitat:

Moin Andreas, Moin Werner,

hier der Link zur perfekten Lederpfle 😉:

Lederpflege

Gruß
Tommy

Moin Tommy,

danke für die Mitteilung, werde mich mal mit Petzolds in Verbindung setzten, welche von den aufgelisteten Artike für uns in Frage kommen.

Gruss andreas

Deine Antwort