Silberpfeile Top in den ersten beiden Qualis, was denkt ihr ?!

was denkt ihr, ist das schon ein fingerzeig auf die anderen teams like ferrari und renault oder eher nicht ?! meint ihr das die silberpfeile so stark bleiben oder eher nich ?!

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ja-meister

schnell waren die cedes schon lange, aber ob sie halten werden wir jetzt sehen !

Stimmt. In der vergangenen Saisons rühmten sich die Motoren nicht gerade mit Haltbarkeit. Und diese Jahr müssen sie 2 Rennen (+ den Trainings und Qualis) halten, wird nicht einfach!

ich vermute sogar jetzt schon:Ferrari Blöfft !!

na wir werden es morgen Früh sehen....

auf jeden Fall nur 18 Autos....

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

wie läuft das eigentlich jetzt. Vertraglich sind ja 20 Autos zugesichert. Muß der Bernie jetzt Entschädigung zahlen?

Die anderen Teams könnten ja mit ihrem 3. Auto mitfahren und so das Feld aufstocken...

Ähnliche Themen

keine Ahnung

ich vermute jetzt einen Monatelang andauernden Rechtsstreit,der so im Juli zum Ergebnis kommen könnte,das die 2005er Regeln nicht in Ordnung waren,Minardi mit dem Alten Auto ab dann fahren darf.

Alle WM Punkte bis dahin werden gestrichen,nach der Sommerpause fahren dann Alle wieder mit 2004 Ähnlichen Autos los.

Kein Witz,so könnte es wirklich kommen.

Die gesammte 2005er Saison ein Witz,an deren Ende vielleicht das Ende von Bernie und Max stehen könnte...

(hoffentlich)

Zitat:

Ich bin mir da nicht ganz so sicher, wobei ich aber schon denke das sie nicht mit offenen Karten spielen 🙂

Im grunde ist das Ergebnis ja so wie man es nach den Wintertest erwarten konnte.

Zitat:

keine Ahnung

ich vermute jetzt einen Monatelang andauernden Rechtsstreit,der so im Juli zum Ergebnis kommen könnte,das die 2005er Regeln nicht in Ordnung waren,Minardi mit dem Alten Auto ab dann fahren darf.

Alle WM Punkte bis dahin werden gestrichen,nach der Sommerpause fahren dann Alle wieder mit 2004 Ähnlichen Autos los.

Kein Witz,so könnte es wirklich kommen.

Die gesammte 2005er Saison ein Witz,an deren Ende vielleicht das Ende von Bernie und Max stehen könnte...

(hoffentlich)

und ich dachte schon ich bin der einzige der so denkt 😁

der bringer sind die neuen regeln eben nicht, sie hätten vorschreiben sollen, daß alle teams die motoren zugelost bekommen, standardbaugröße, alle max 8 zylinder mit 2,7 Liter, dann könnte man sehen, wer gut fährt und wo es nur am motor liegt ...

Zitat:

Original geschrieben von ja-meister

der bringer sind die neuen regeln eben nicht, sie hätten vorschreiben sollen, daß alle teams die motoren zugelost bekommen, standardbaugröße, alle max 8 zylinder mit 2,7 Liter, dann könnte man sehen, wer gut fährt und wo es nur am motor liegt ...

Das aber nicht der Sinn der F1. Sinn der F1 ist ja auch das technisch Mögliche zeigen soll.

Wenn du sowas willst dann geh in die DTM oder noch besser in die V8Star (gibts die eiegntlich noch??)

Hi,

das es nicht am Motor liegt,müsste ja nun schon längst bekannt sein!Sonst wär ja Montoya schon 2x WM.Wenn aber die Aerodynamik nicht stimmt,dann macht auch der potendeste Motor nichts weg....oder nicht alles.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

das es nicht am Motor liegt,müsste ja nun schon längst bekannt sein!Sonst wär ja Montoya schon 2x WM.Wenn aber die Aerodynamik nicht stimmt,dann macht auch der potendeste Motor nichts weg....oder nicht alles.

Bis denne...

Genau. Geld regiert die Welt, Aerodynamik regiert die F1.

Zumindest wenn Ernie und Bert...äääh Berni und Max net reinpfuschen 😁

Deine Antwort