ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Silberpfeile Top in den ersten beiden Qualis, was denkt ihr ?!

Silberpfeile Top in den ersten beiden Qualis, was denkt ihr ?!

Themenstarteram 4. März 2005 um 8:03

was denkt ihr, ist das schon ein fingerzeig auf die anderen teams like ferrari und renault oder eher nicht ?! meint ihr das die silberpfeile so stark bleiben oder eher nich ?!

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 4. März 2005 um 8:31

hm naja warten wir es mal ab,ABER Heidi an 3 Stelle is schonmal Geil :)

am 4. März 2005 um 8:32

Ich glaub das Training sagt überhaupt nichts aus. Man weß ja nicht, was die Teams im Training gemacht haben.

Am besten sieht man das am Luizzi:

Im ersten Training Erster mit 01.25,967

und im Zweiten fast letzter mit 01.28,926

Sind ganzschöne unterschiede, bei vielen anderen Fahrern aber auch.

Themenstarteram 4. März 2005 um 9:17

na da haste auch jeden fall recht wenn mans so sieht :D

Hi,

*endlichwiederF1LECHZ* ich glaube auch, daß das erstmal gar nix aussagt. Den Zeiten nach wäre Ferrari nämlich langsamer als RedBullRacing und bei allem Respekt, aber das kann ich nicht glauben.

Seh das auch so wie Jan72: Nick an 3. Stelle - geiel.

Und aussagekräftig wird erst das Qualifying sein *Weckerstell*

Gruß

Martin

am 4. März 2005 um 10:21

Hallo zusammen,

ich denke auch das die Zeiten noch nicht aussagekräftig sind. Ich denke aber das Mclaren am schnellsten ist alles in allem.

Aber der größte Hammer war für mich wie die bei N-TV Ferrari erst so runtergemacht haben und dann wieder zurückgerudert sind.

Ich meine wir wissen alle das Ferrari in den ersten 3 Rennen es schwer haben wird. Wenn es umgekehrt wäre wäre es schlimm.

Für mich war das heute Nacht keine gute Berichterstattung.

am 4. März 2005 um 10:24

Was?? Du hast den Ton an???

hab den gleich ausgemacht. War ja nicht auszuhalten.

Schalt den nur ein, wenn ich seh das Teamradio an ist.

Die n-tv Moderation hatz ja schwerr abgebaut.

Habt ihr diese Einschätzung der Teams gesehen??? Jordan ist aufstrebend mit zwei guten Fahrern!!!

Alles klar?

am 4. März 2005 um 10:46

sabbelt Wurz da auch wieder mit?

am 4. März 2005 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

sabbelt Wurz da auch wieder mit?

leider nicht. Schalt halt auf n-tv, dann siehst du es

Aber im Vorbericht kam, dass er ab dem vierten Rennen der dritte Fahrer am Freitag ist.

Naja, ich als alter McLaren-Fan fand das heute nacht schon nicht schlecht...

Zitat:

*Weckerstell*

Quatsch, da muss man schon mal vorfeiern... :D

am 4. März 2005 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Quatsch, da muss man schon mal vorfeiern... :D

Genau, das Wochenende wird fast kaum geschlafen...

Heifeld <---- is top

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Quatsch, da muss man schon mal vorfeiern... :D

Ich bin über 30, da is um 24:00 Uhr Sabbat :D

Edit: Vom Heidfeld erwarte ich auch einiges, hab mich richtig gefreut, daß er endlich mal die Chance bekommen hat.

Gruß

Martin

am 4. März 2005 um 14:21

Hehe Du gefällst mir,das ist bei mir genauso,"ich bin über 30,bitte über die Strasse helfen" :D ;)

am 4. März 2005 um 17:53

Ich sage auch abwarten. Auch was die gesamte Saison anbelangt, kann sich noch viel ändern und verschieben. Ich rechne aber mit dem F2005 dann mit einer absolute Ferrari-Dominanz, die Regeln wurden ja quasi auf dieses Team zugeschnitten. Die müßten eigentlich überlegener sein, als jemals zuvor. Oder "sie haben ihre Hausaufgaben nicht richtig gemacht".

am 4. März 2005 um 18:43

schnell waren die cedes schon lange, aber ob sie halten werden wir jetzt sehen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Silberpfeile Top in den ersten beiden Qualis, was denkt ihr ?!