silber leisten vom R32

VW Golf 4 (1J)

Hat jemand eine Ahnung wo man die Silbernen Interieur Leisten herbekommt.
Wieviel Sie kosten und ob das ueberhaupt moeglcih ist.

mfg
sulcid

36 Antworten

Blenden des Pacific

Hi zusammen,

finde die Blenden in Alu-Optik auch nicht schlecht.

Dennoch dinde ich die Blenden im Golf Pacific dezenter. Dies ist aber Geschmacksache 😉

Grüße

Effetfuchs

Hi!

Ich glaube, in der Liste fehtl noch die Blende
4türer Türgriff hinten - links !?

Hi,

Weiß jemand was die Fußmatten mit dem Racing Logo kosten, die sehen einfach zu geil aus! evtl. teilenummer?

R32 Einstiegsleisten

Hi, ich finde die R32 Einstiegsleisten geil.
Weiß jemand evtl. Preis und Teilenummer?
Würde mich freuen!

Ähnliche Themen

Moin,

@ Nika2.0:

Golf R32
2-türer links 1J3 853 803 C 61E - 14,21 €
2-türer rechts 1J3 853 804 c 61E - 14,21 €

@ Twainbolt: ich kümmer´ mich drum 😉

Gruß
Christian 😉

@ Christian

vielen dank!!
aber passen die auch in den 4-türer?

Hi,

IMO nicht. Die Türen vom 2-Türer sind ja größer. Ich schau aber nochmal nach...

Gruß
Christian 😉

Hi!

Kannst DU auch wegen der Tür hinten links nochmal
nachschauen???

Danke!

Hi Leute, ich wärme mal diesen Thread hier auf, da er vom Thema her so gut passt.

Ich habe einen Bora V5 Highline mit diesen tollen Holzeinlagen, die mir schon seit einer Ewigkeit ein Dorn im Auge sind, und will ihn nun (endlich) auf das Alu Design vom Sport Edition/R32 umrüsten. Deswegen auch schon mal danke für die Liste oben.

Meine Frage wäre nun, wofür steht die erste Bestellnummer, die ich nicht direkt zuordnen kann und die auch mit "satinschwarz" nicht alu geb..... bezeichnet ist ?

Frage zum Schaltsack auf dem ersten Bild im Thread. Hier ist unten ein Rahmen aus gebürsteten Alu um den Schaltsack herum, gibt es diesen auch einzeln oder nur in Verbindung mit dem kompletten Schaltknauf/-sack vom 4motion oder einem anderen Modell ? Ich hatte vor, mir den Schaltknauf/-sack vom Bora Sport Edition zuzulegen, dort ist um den Schaltsack leider nicht einmal dieser nette Chromring herum.

Und wo ich grad bei bin......hat jemand durch Zufall die Teilenummern für die TT Pedalerie und Fußstütze, ich hab meine Liste leider verschlampt.

Danke im Voraus

Jalli

Teilenummern für die TT-Pedalerie:

Kupplungspedal: 8N0 721 174 A 01C

Bremspedal: 8N0 721 173 A 01C

Gaspedal: 8N1 721 647 B 01C

Fußstütze: 8N1 864 777 A 4PK

Und hier das ganze noch mit Preisen:

Kappe Kupplungspedal: 8N0 721 174 A 01C - 8,41 €
Kappe Bremspedalkappe: 8N0 721 173 A - 8,41 €
Kappe Gas: 8N1 721 647 B - 8,24 €
Fußstütze: 8N1 864 777 A 4PK - 33,- €

Gruß
Christian 😉

Hi !

Und wie sieht es Montagetechnisch aus ?? Sind die Pedal schwer zu montieren oder ist da nur eine Schraube zu lösen (ich meine vom Aufwand her) ???
Weil der Preis ist ja voll O.K. für die mal richtig gutaussehenden Pedale !!

Grüße

Bei der Montage mußt du zugegebenermaßen wirklich mehr oder weniger Gewalt anwenden, aber mit etwas Geschick bekommst du das hin. Die Pedale sind alle bloß draufgesteckt (werden mittels einer Gummieinfassung "drübergestülpt", außer das Bremspedal hat in der Mitte noch so einen Gummipfropfen).

Die Fußstütze ist mittels einer Schraube fixiert und ging bei mir auch nicht ohne kleinere Problemchen zu demontieren bzw. zu montieren (hab bei der Demontage der alten so eine Haltenase abgebrochen), aber vielleicht hab ich mich auch zu blöd angestellt....

Danke für die Nummern 🙂

Hab mir jetzt schweren Herzens die Alublenden bestellt, der Preis ist schon übel (aua) aber ich kann dieses Holz nicht mehr sehen 😉

TT Pedale folgen dann nächste Woche oder so.......

Weiss keiner, ob es den Alu-/Chromrahmen um den Schaltsack solo gibt ? Ansonsten frag ich morgen bei VW nach

Gruss

Jalli :wink:

Da wir gerade beim Thema sind: Kennt jemand die Teilenummern für die R32 Alu-Pedalerie inkl. Fußstütze? Die gefallen mir nämlich besser als die TT-Pedale........Mein Freundlicher war nicht in der LAge die Nummern zu finden! Oder kann man die Padale nicht einzeln bestellen.......?!?

Gruß
BAckaroo

Deine Antwort