Signum und Zwillinge??
Hallo,
werde anfang des nächsten Jahres Vater! Freu!!!!
Nun mal ne Frage an die Väter hier im Forum.
Reicht der Kofferraum fürden Bedarf den man mit Zwillingen so mit sich herum fährt???
Oder wäre es besser auf Zafira A umzusteigen?
GRuß
Mike
32 Antworten
also wenn man bedenkt, dass dtimike einen Vectra mit 145.000km für 12.500€ gefunden hat, finde ich 11.000€ für meinen nicht schlecht. Man kann meiner Meinung nach nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Diesel sind nun mal teurer als Benziner. Einen vergleichbares Fahrzeug, wie Du es hast, als Diesel liegt zwischen 21.000€ - 23.000€ und hat dann noch nicht einmal Deine Ausstattung. Ich kann nur sagen, dass Du sehr wahrscheinlich ein Schnäppchen gemacht hast. Da kann man Dir nur zu Deinem Glück gratulieren. Aber bei meiner Fahrleistung im Jahr hätte ich dann innerhalb von ca. 2,5 Jahren einen sehr hohen Wertverlust realisiert. Das ist mir einfach zu viel. Und wenn ich bedenke, dass bei mir die Zualssung (bei meinem FOH 90.-€) + Wunschkennzeichen (25.-€) + Umkennzeichnung (35.-€) + Kennzeichen (25.-€) + 1 Jahr Grantie + Inspektion beinhaltet waren und ich mir auch keinen Rußpartikelfilter mehr nachrüsten muss, dann würde ich sagen war das Auto nicht so teuer. Und mir ist bekannt wer das Auto vorher gefahren hat.
Stimmt alles was du schreibst ! Bei mir war die Zulassung , Insp. , Winterreifen (neue), dabei. Da standen zu dem Zeitpunkt auch ca. 20 Vectra Car. rum.
Hi!
Ich wollte nochmal was zum eigentlichen Thema sagen, bevor wir hier quer durch Deutschland die besten und schlechtesten Preise diskutieren 🙂
Ich habe 2 Kids, einen Jungen mit 4,5 Jahren und ein Mädchen mit jetzt 13 Wochen.
Wir waren letztens ein verlängertes Wochende bei Freunden und hatten wirklich viel dabei - Kinderwagen, Fahrrad für den Junior, Koffer, Taschen, Windeln, Geschenke, Spielzeug, RC-Auto, Papas Spielzeug (Billard+Snooker Queue, Lenkdrachen), etc... .
Der Vecci habe ich großzügig beladen und er war ziemlich voll (hätte aber noch mehr reingepasst, wenn ich das ganze mit mehr Mühe gemacht hätte, war ja nicht nötig). Auf der Rückfahrt hatten wir dann noch mehr drinnen ... war auch kein Problem.
Immerhin hat alles in den Kofferraum gepasst - wäre mit meinem letzen Wagen (Omega Limo) nicht denkbar gewesen.
Ich empfehle auf jeden Fall einen Vectra oder Zafira, da hast du locker genug Platz für Twin-Kinderwagen und allem, was die Kids und du und deine Frau noch so alles brauchen bzw. mitnehmen wollen.
Wenn du dich für den Vecci entscheidest empfehle ich auch noch ein Gepäckraum-Trenngitter. Ich habe ein Gitter drinnen und das war auf dem Heimweg des oben beschriebenen Wochenendes auch gut so, denn ich musste einmal bei knapp 190 voll in die Eisen steigen, weil ein älterer Herr mit 100 von der Auffahrt direkt auf die linke Spur gezogen ist. Ich denke, ohne das Gitter wäre einiges bei uns ganz vorne oder bei den Kids angekommen.
Noch ein Wort zum Preis:
Ich habe für meinen (EZ 11/03, 59TKM, Elegance-Ausstattung mit allem "PiPaPo"😉 hier im Raum Rhein-Main-Gebiet 13.500 bezahlt, inkl. Car-Garantie und Tankfüllung. Ich fand den Preis OK.
Ich denke, man muss halt wirklich suchen, es gibt da teilweise knackige Preisunterschiede.
Ich wünsche Euch noch alles Gute für die "Rest"-Schwangerschaft und das alles problemlos läuft!
Gruß + schönes WE
Pepl