Signum und Hund!

Opel Vectra C

Hallo
Heute habe ich mir den Signum 2.2 Eleganze angesehen.
Aufgefallen ist mir dass im Zubehör kein Netz angeboten wird, das meinen Hund schützen würde.
Es ist ein Großer Hund und er sollte schon gesichert werden.Eine Box möchte ich nicht!Der Platz würde schon reichen ,aber der Hund sollte schon gesichert sein!
Wie sichert ihr eure Hunde?????????

MFG

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Longer

Würde denn dieses Netz von der Größe hinten auch passen?Hast es schonmal hingehalten?

THX

netz passt dort definitf nicht hin

Ich ziehe die Laderaumabdeckung ein bisschen heraus und lege sie über die Kopfstützen der Rücksitzbank, wo sie dann einfach eingklemt ist. Mache ich nur, wenn unser Labi (Labrador Retriever) mal für 5-10 Min. im Auto bleibt. Ansonsten hat sie den ganzen Kofferraum für sich, legt sich meistens hin, ausser wenn man anhaelt setzt sie sich auf...

Ich ziehe die Laderaumabdeckung ein bisschen heraus und lege sie über die Kopfstützen der Rücksitzbank, wo sie dann einfach eingklemt ist. Mache ich nur, wenn unser Labi (Labrador Retriever) mal für 5-10 Min. im Auto bleibt. Ansonsten hat sie den ganzen Kofferraum für sich, legt sich meistens hin, ausser wenn man anhaelt setzt sie sich auf...

Deine Antwort