Signum Tuning Teile
Hallo ihr Signum fahrer wollte mal eure meinung wissen ,möchte gerne mein signum einbisschen ferändern und jetzt habe ich bei ebay ein paar neue tuning teile gefunden von der firma CSR Heckansatz Dachspoiler und Seitenschweller was haltet ihr davon mir gefallen die sachen ganz gut habe ein parr bilder hochgeladen
😁
49 Antworten
Ist der Dachspoiler mittlerweile lackiert und montiert? Würde gerne mal ein paar Bilder sehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von SignumPower87
Ist der Dachspoiler mittlerweile lackiert und montiert? Würde gerne mal ein paar Bilder sehen 😉
Ja der ist montiert mache heute oder morgen ein bild rein 🙂
Heute ist übermorgen 😉
Zitat:
Heute ist übermorgen 😉
Sorry ich mache das morgen total vergesen 🙄
Ähnliche Themen
Wäre super! Überlege mir das gleiche Teil zukaufen 😉
Für alle die nicht bis überdrübermorgen warten wollen:
signumclass.de/viewtopic.php
Kein Problem! Danke!
Hab mir den jetzt auch bestellt 😉
Ich hoffe, dass Ende nächster Woche alles eingebaut bzw. umgebaut ist... Dann stell ich mal ein paar Fotos rein von meinem 🙂
Zitat:
Kein Problem! Danke!Hab mir den jetzt auch bestellt 😉
Ich hoffe, dass Ende nächster Woche alles eingebaut bzw. umgebaut ist... Dann stell ich mal ein paar Fotos rein von meinem 🙂
Da bin ich ja mal gespannt 🙂 .
Kannst auch sein 😉 Ich pack aber gleich ein paar Bilder mehr rein... Zwecks Felgen mit Spurplatten, Frontumbauten,... 🙂
Zitat:
Kannst auch sein 😉 Ich pack aber gleich ein paar Bilder mehr rein... Zwecks Felgen mit Spurplatten, Frontumbauten,... 🙂
Was haste denn für die front 🙂 auch von csr oder .
Hier ist mal meine front und felgen mit Spurplatten .
Muss jetzt aber mal wieder bisschen sparren habe erst alles lackieren lassen rundrum ansatz ,schweller, scheinwerferblenden, spoiler und hier und kleine anbau teile angebracht 😁 .
Die Front von Lexmaul hat eigentlich auch was, aber passt leider nicht ganz zu mir 🙂
Ich hab einen Ansatz ähnlich wie der von Irmscher mit Scheinwerferblenden (Irmscher) auf schwarzen Scheinwerfern. Vor ein paar Wochen hab ich die Seiterschweller lackieren lassen sowie den Heckansatz (Facelift) mit einangefertigtem ESD (OPC-Endrohre).
Seit letztem Jahr ist ein H&R Gewinde drin und seit diesem Sommer 8x19 ET35 Typ F von Dezent (gibt es nicht mehr 🙂 ) mit 40er Spurverbreiterung auf der Hinterachse und 235/35 ZR19. Die Scheiben sind schwarz getönt. Nebenbei lass ich noch ein kleines Detail lackieren... Hoffe das fällt den Signum-Fahrern auch auf 😁
Glaube das war alles... Wenn der Dachspoiler dran ist, mach ich mal wieder schöne Bilder. Hoffe das nächste Woche Freitag alles fertig ist 🙂
Moin moin,
habe mal ne bescheidene frage.
Wo sitzen den die ganzen befestigungspunkte der Original-Frontschürtze?
Ich will/muss meine auch mal ab machen nur weiß ich nicht genau wo die überal fest gemacht ist. Die schrauben die ringsherrum alle sichtbar sind habe ich ab. Gibts da noch mehr die versteckt sind?
MfG
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... Ich hab meine beim Lackierer machen lassen 🙂
Im Notfall einfach ein neues Thema starten oder die Suchfunktion benutzen...
Zitat:
Original geschrieben von OpelFreund-Hy
Moin moin,habe mal ne bescheidene frage.
Wo sitzen den die ganzen befestigungspunkte der Original-Frontschürtze?
Ich will/muss meine auch mal ab machen nur weiß ich nicht genau wo die überal fest gemacht ist. Die schrauben die ringsherrum alle sichtbar sind habe ich ab. Gibts da noch mehr die versteckt sind?MfG
Also beim Vorface model ist es so:
2 Schrauben Radkästen beide seiten .
Motorhaube auf machen da sie zwei plastik klipse die raus ziehen .
Und unterm Auto sind drei plastik klipse die auch rausziehen.
Und zum guten schluss stoßstange abziehen mit etwas kraft und das wars .
Gruß
Andreas