Signum OPC-Line Frontschürze
Hallo,
wie wird denn die OPC-Line Schürze montiert? Einfach über die normale Schürze geklebt?
Und kann man die Chrom-Spange in der Mitte einfach abmachen?
Und wie ist es bei den Nebelscheinwerfern? Kann man dort die Chromverkleidung auch einfach abziehen?
Hab mal jeweils ein Bild im Anhang.
Danke!
23 Antworten
laut meinen FOH gibt es die Lüftungskanäle zu den Bremsen nicht mehr und sind bei den neueren Modellen auch nicht mehr verbaut.
DU verräter 😁
Jetzt wird es wieder teuer und ich brauche nichtmehr zu beobachten 🙁
Mich interessiert aber auch nur die in Bochum, das ist nämlich 10km von mir weg 🙂
Also, die Finger still halten 😁😁😁
Gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
DU verräter 😁Jetzt wird es wieder teuer und ich brauche nichtmehr zu beobachten 🙁
Mich interessiert aber auch nur die in Bochum, das ist nämlich 10km von mir weg 🙂
Also, die Finger still halten 😁😁😁Gruß Benny
Sorry, das wollte ich nicht😉... Trotzdem viel Glück!
Hierist noch eine komplette OPC Front mit Grilleinsätzen und den Luftführungen für die Bremsen, kostet aber auch ein bisschen was!
Gruß Jan
Ähnliche Themen
A propos Lüftführung für die Bremsen. Ich habe mal bei meinem Vectra 2.0T nachgesehen. Scheinbar sind keine Lüftführungen verbaut, sehe zumindestens keine Öffnung in den Radkästen. Passt auch irgendwie zu den geschlossenen Lüftungsgittern.
So weit ich weiß haben die 2.8T ja offene Luftgitter, auch mit normaler Stoßstange. Ergo wahrscheinlich auch die Luftführung.
Meine Frage, hat irgendjemand schon diese Luftführungen nachgerüstet und weiß ob die Innenradhausschalen gleich sind oder man die umbauen kann.
Tja das ist ne gute Frage. Ich hab mir ja im Vectra die Signum 2.8L Nebelgitter eingebaut die offen sind. Wollte auch damit die Luftführung verbauen,die findet der FOH aber nichtmehr. Ich weiß das die vom Astra G OPC paar € gekostet haben. Nachgerüstet sind die im Astra in wenigen Minuten.
Entweder gibts die Dinger nimmer oder mein FOH...ich denke aber das man die Radhausschale bearbeiten muß bzw halt ne passende dafür kaufen
ich hätte noch ein paar über 🙂
Zitat:
@Osss schrieb am 29. Dezember 2009 um 17:02:57 Uhr:
Hallo,wie wird denn die OPC-Line Schürze montiert? Einfach über die normale Schürze geklebt?
Und kann man die Chrom-Spange in der Mitte einfach abmachen?
Und wie ist es bei den Nebelscheinwerfern? Kann man dort die Chromverkleidung auch einfach abziehen?Hab mal jeweils ein Bild im Anhang.
Danke!
Hallo,
ich habe da mal eine Frage.. bei meinem Signum 2.2 Direct (Baujahr 2006) ist die gleiche Stoßstange dran wie bei diesem ersten Beitrag von Osss vom Dezember 2009.
Da ich einen neuen Nebenscheinwerfer rechte Seite brauche, weiss ich da nicht genau, welchen ich da nehmen muss und vorallem, welche Birne darin verbaut ist. Ist das eine H3?
Vielen Dank
Hallo,
ist H3.
RS