SIGNUM 2006 - Bilder

Opel Vectra C

Hallo,

gibt es schon weitere Bilder des facegelifteten Opel Signum? Bislang kenn ich nur das eine hier:

72 Antworten

das is ja mal endlich eine gescheite neuigkeit über den opc. hab von einigen kollegen ebenfalls gehört das der opc 260 ps haben soll aber vom caravan wusste keiner was. aber super neuigkeit. bin mal gespannt ob es auch bald einen astra caravan opc gibt

@jonny: wie sicher sind deine infos und gabs noch mehr neues ?

habe auch schon von einem caravan opc gehört. dürfte also was ernstes sein... 😁

hier ist übrigens ein bild vom gts:

der gts und alle anderen modelle haben, meiner meinung nach, deutlich durch das facelift gewonnen. und wenn hier einige mal ganz ehrlich zu sich sind, dann werden sie das auch so sehen. ist doch keine schande das fl gut zu finden, selbst wenn man noch den "alten" fährt.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von mrIllo

hier ist übrigens ein bild vom gts:

DANKE! 🙂

Gefällt mir super! 🙂🙂

Aber er hat gar keine Nebelscheinwerfer mehr dabei. 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Aber der hat gar keine Nebelscheinwerfer mehr dabei. 🙁

Die kosten zusätzlich 😉

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

Die kosten zusätzlich 😉

Aber beim aktuellen Modell sind sie doch serienmäßig?

stimmt sogar 🙄

dachte dem währe nicht so weil beim signum kosten die auch extra wenn man keine ausstattungsvariante hat.

aber wer sagt schon das das wirklich nen gts ist, kann auch ne limo sein wo der herausgeber, und ich mein nicht mrIllo GTS auf schild gemalt hat 😉

nee, der ist schon ein "echter" gts.
* abgedunkelte scheinwerfer
* zusätzliche chrom-strebe im grill
* tieferes fahrwerk
* weiter nach unten gezogene schürze (dabei bin ich mir aber jetzt nicht ganz sicher, könnte auch an der perspektive liegen)

Zitat:

Na, solange ich kein offizielles Pressefoto gesehen habe, glaube ich den ganzen digitalen Spielereien nicht. Warum werden diese offiziellen Pics solange geheim gehalten?

Das ist das Selbe Foto wie auf dem Titelbild vom Opel Magazin. Nur das auf den Magazin Nebels sind, kein gepäckträger und keine Spoilerlippe!!! dafür hat der ohne Nebelz irgendwie etwas andere Einsätze mit so einer Stoßschutzleiste ala Astra ... Perspektive der Fotos ist absolut identisch!!!

Zitat:

Original geschrieben von mrIllo

* abgedunkelte scheinwerfer
* zusätzliche chrom-strebe im grill
* tieferes fahrwerk
* weiter nach unten gezogene schürze (dabei bin ich mir aber jetzt nicht ganz sicher, könnte auch an der perspektive liegen)

Das ist keine neue original GTS Schürze. Das ist die neue Frontlippe von Irmscher!

...genau das dachte ich auch @Toto.

Ich finde das Bild des Signums aus dem ersten Beitrag übrigens sehr gut...die Farbe besonders. Weiß schon jemand wie die heißt?

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Das ist keine neue original GTS Schürze. Das ist die neue Frontlippe von Irmscher!

das kann natürlich auch sein. sieht jedenfalls ganz nett aus 😁

könnte die auch von der OPC-Line sein?

Wie gefällt Euch denn der Innenraum der Cosmo-Variante?

Signum Cosmo Innen

Woher weißt du, daß das die Cosmo-Ausstattung ist?

Sonderlich begeistert hat mich der Vectra/Signum-Innenraum noch nie und im Zuge des Facelifts hat sich innen auch zu wenig verändert, meiner Meinung nach.

Deine Antwort