SIGNUM 2006 - Bilder

Opel Vectra C

Hallo,

gibt es schon weitere Bilder des facegelifteten Opel Signum? Bislang kenn ich nur das eine hier:

72 Antworten

Finde das Cockpit sehr gelungen, langsam versteht Opel
was Anmutung bedeutet. Bin schon gespannt wie es sich
anfühlt. Durch das Facelift insgesamt hat der Vectra
gewonnen.

Gruß Rehen

Oh, neue Bilder! Juhu! 🙂

Also so gefällt mir das Cockpit - auf den anderen Bildern hat mir die Holz/Leder-Kombi nicht so sehr gefallen, aber in schwarz wirkt das ganze auf mich viel edler. 🙂

Aber wo ist der Chromring bei der Klimaautomatik? 😰

Guten Morgen,

schaut mal auf die Opel-Homepage, da gibts im Bereich "Signum" schon ganz zufällg die neuen Fotos vom Facelift-Modell inkl. neuen Katalog sowie neuer Preisliste als PDFs 🙂

Viel Spaß & Gruß
Verso

Gibts vom Vectra auch schon alles. Steht auch schon Neuer Opel Vectra 😁

Aber der GTS 🙁 http://www.opel.de/.../intro_0J_68.jpg

Da bin ich heil froh den "alten" zu fahren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Wie gefällt Euch denn der Innenraum der Cosmo-Variante?

Signum Cosmo Innen

...boah...was n das fürn Schalthebel...back to the Astra-Routes, oder was? Ich find den aktuellen wesentlich eleganter....sollte meinen dieses Teil auch mal in einem großen Auto mit dem Propeller gesehen zu haben 😁

G
simmu

Hallo
Hier findet ihr ein paar Bilder von den facegelifteten Modellen auf der Strasse .
Sorry die Bilder von Opel haben mir da besser gefallen !
Jetzt bin ich froh das ich noch den alten habe !
Gruss lars

Noch eins

Und natürlich den GTS noch

Auch, wenn die Geschmäcker verschieden sind:

Meiner Meinung nach hat Opel die vormals klare Linienführung des Signums absolut verwässert.

Da kann man auch einen schwülstigen 5er BMW fahren. Nur, dass der von hinten bis vorne stimmig ist. Beim neuen Signum passt das pralle Heck und die klare Seitenlinie nicht mehr zur verspielten Stuppsnasenfront.

Ich werde mich wohl bald wieder schämen zu sagen, dass ich einen Opel Signum fahre und jedesmal versuchen klarzustellen, dass es ein alter ist...

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Signum2004

Und natürlich den GTS noch

ES GIBT KEINEN GTS MEHR!

GTS ist Geschichte - Sport ist jetzt am Zug. Und das ist leider nur eine Ausstattungsvariante.

Zitat:

Original geschrieben von master-jedi

GTS ist Geschichte - Sport ist jetzt am Zug. Und das ist leider nur eine Ausstattungsvariante.

Das würde dann ja bedeuten, daß die Fließheckvariante weggefallen wäre 😰 ...oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

Das würde dann ja bedeuten, daß die Fließheckvariante weggefallen wäre 😰 ...oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

grüsse

Schau mal in den Konfigurator - die Fließheckvariante gibt es aber sie heißt nicht mehr GTS

Ah ja, ok. Nachdem unser Jedi geschrieben hat es gäbe nur noch einen Sport und den nur noch als Ausstattungsvariante dachte ich an Dinge wie Fahrwerk, Sitze, Lenkrad etc..

*Uff* dann bin ich ja beruhigt...

grüsse

Deine Antwort