1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. sigla-chrom

sigla-chrom

VW Golf 1 (17, 155)

was kann man für sigla-chromscheiben vom limeted verlangen?

da es die ja nur 71 mal weltweit gab.

mfg
arno

34 Antworten

Wenn du deine abgeben willst, ich brauche eine NEUE Heckscheibe in Sigla-Chrom....

Kannst mir ja ne Mail schicken wenn du sie noch verkaufen möchtest

Editionone2@web.de

Nach dem neuen Etka gibt es keine Chrombedampften Seitenscheiben für einen 4 Türer. Bist du sicher das es orginale sind? Möglich wäre aber das die aus einem Ami Golf stammen. Wenns orginale sind, muss auf jeden Fall das Wort "Siglachrom" draufstehen, wenn nicht sind die Dinger gefakt

verkaufen will ich die

Zitat:

Original geschrieben von arno-RZ

verkaufen will ich die

Wenns orginale sind, muss auf jeden Fall das Wort "Siglachrom" draufstehen, und ist das so???

top thema! ein kumpel von mir war letzte woche mit seinem Fire&icew aufm tüv, der prüfer wollte eine Abe für die scheibenfolie sonst bekommt er keine HU????!!!!!???? er hat sich auch siglach chrom nachgerüstet! wie kann er denn jetzt beweisen das die original sind weil der prüfer hat dem kein wort geglaubt

da steht ne VW Teilenummer drauf. Soll er sich nen Ausdruck aus dem Teileprogramm wo was von Chrombedampft oder Siglachrom steht. Das müsste doch ausreichen oder einfach zu nem anderen tüv gehen. Bin auch so mit meinen Scheiben durchgekommen.

Falls der Limited (@ arno: ja, es heißt Limited und nicht limeted!) wirklich Siglachromscheiben hat, kann es sein, daß sie nicht im ETKA gelistet sind, da der Limited von VW Motorsport gebaut wurde und einige Teile nicht aus der Serie stammen.

Falls es keine sind... wir hatten ja hier schon einen Thread von [sagichjetztmalnicht 😉], der der Meinung war, Siglachromscheiben auf dem Schrott ergattert zu haben... 😁

wie schon alle gesagt haben, bei den originalen Siglachrom Scheiben stehts auch drauf. Bei allen anderen nicht.

Ich selber habe noch keine Siglas in der hand gehabt. War aber bisher der Meinung, dass der Eddi welche hatte. Und im Doppel-wobber stehts auch so drin.
Aber wie gesagt, hab noch keine gesehen. Von daher würds mich auch mal interessieren, ob es richtige Siglas sind.

Also bei meinen steht es auch drauf und ich kenne keine echten, die den Schriftzug nicht haben. Ein Tüv-Prüfer sollte aber auch merken, dass keine Folie drauf ist....

Zitat:

Original geschrieben von VW Freak

habe ein Edition one 3-türer, und dort sind die Sigla-chronscheiben serie.

DAS hat niemand bezweifelt.

so siehts dann aus

moin.

es handelt sich wirklich um echte sgla-chrom für 4 türer

kostet? artikelstandort?

Deine Antwort