Siggi lebt!

Opel Combo B

Leute.-...ich hab gestern was erlebt...hÀtte ich nie mit gerechnet!...passt sicher nicht sooo ganz hier rein...aber naja...

also...ich bin gestern abend nach der arbeit vom einkaufen richtung nach hause gefahren...wollte den parkplatz vom einkaufszentrum runter fahren und was fĂ€hrt gegenĂŒber auf den parkplatz von der bank? nen kleiner schwarzer corsa mit schönen alus, nem endpott...bösem blick und dem tollen dachspoiler....ich denk nur: den wagen kennst du...fahr also hin und guck...tatsache...immer noch chrom von innen...keine tĂŒrleisten mehr...das isser! Siggi! Mein alter Corsa!

Hab die Fahrerin dann mal gefragt, wie er noch lĂ€uft...is ne 18 JĂ€hrige Azubine, die so aussieht, als wĂŒrde sie keine Ameise ĂŒberfahren! Somit weiss ich wenigstens, dass er in recht guten HĂ€nden ist^^...Ja in der Hinsicht bin ich bekloppt...war halt mein erster Wagen und hab ihn ja auch nur schweren Herzens dem HĂ€ndler zurĂŒckgebracht...

Jedenfalls ist er noch so, wie ich ihn abgegeben habe...auch wenn der HĂ€ndler ihn viel zu teuer verkauft hat..aber das soll mir egal sein^^

Da kamen Erinnerungen hoch sag ich euch! Das beste ist das MĂ€del wohnt hier im Ort...also werd ich den kleinen wohl öfters noch sehen...hat mich gefreut 🙂

18 Antworten

wat seid ihr alle so scharf auf die tante😁...manman...ich guck mal ob ich noch was finden kann von siggi...aber ich werd die sicher nich fragen ob sich sie (am besten im bikini) auf siggi®s haube knipsen darf 😁

Was is wenn ich dir dafĂŒr 5 € gebe? 😁

wozu bikini!? 😁

Kannst sie ja auch mit 3 5-€ Scheinen bekleidet knipsen 😉