Siggi lebt!

Opel Combo B

Leute.-...ich hab gestern was erlebt...hätte ich nie mit gerechnet!...passt sicher nicht sooo ganz hier rein...aber naja...

also...ich bin gestern abend nach der arbeit vom einkaufen richtung nach hause gefahren...wollte den parkplatz vom einkaufszentrum runter fahren und was fährt gegenüber auf den parkplatz von der bank? nen kleiner schwarzer corsa mit schönen alus, nem endpott...bösem blick und dem tollen dachspoiler....ich denk nur: den wagen kennst du...fahr also hin und guck...tatsache...immer noch chrom von innen...keine türleisten mehr...das isser! Siggi! Mein alter Corsa!

Hab die Fahrerin dann mal gefragt, wie er noch läuft...is ne 18 Jährige Azubine, die so aussieht, als würde sie keine Ameise überfahren! Somit weiss ich wenigstens, dass er in recht guten Händen ist^^...Ja in der Hinsicht bin ich bekloppt...war halt mein erster Wagen und hab ihn ja auch nur schweren Herzens dem Händler zurückgebracht...

Jedenfalls ist er noch so, wie ich ihn abgegeben habe...auch wenn der Händler ihn viel zu teuer verkauft hat..aber das soll mir egal sein^^

Da kamen Erinnerungen hoch sag ich euch! Das beste ist das Mädel wohnt hier im Ort...also werd ich den kleinen wohl öfters noch sehen...hat mich gefreut 🙂

18 Antworten

Bahnt sich dort eine neue Liebesgeschichte an *fG* Manche machen das ja mit ihrem Hund oder Kind *fg* aber mit Auto? 😁

ey ja😁 ich bin mehr als glücklich vergeben 🙂 der zusammenzug wird auch schon fleißig geplant..nene...nix liebesgeschichte...höchstens zwischen meiner astrid (astra) und dem corsa 😁

jaja.... 😉

nur die audos.. scho klar 😁

ach duuuuu😁 pscht :P

ne...oh man...ich komm da nich drüber weg😁...wenn ich die kohle hätte, hätte ich der ollen den wagen so abgekauft ^^

Ähnliche Themen

nimm doch olle und wagen 😉
wenn sie net verkehrt aussieht,, nett is ... mensch ran da! 😁

tüte übern kopp und fürs vaterland oder wie? 😁

ne lass ma...dann gibs haue von frauchen daheim (naja...noch nich gemiensames heim) dat lass ich ma lieber...außerdem is die mir zu jung😁...18...dies grad ma grün hinter de ohren😁

naja...18 in autojahren is aber wieder was anderes...da geht schon wieder als oma durch...87...da gabs noch autos...da bin ich auch zum ersten mal auto gefahren...papas ascona 1.6i...übrn bobby-car reingeklettert und schlüssel steckte...gewusst wie ne...motor an handbremse los und schon rollt er 😁jaja...grade ausse windeln und schon auto fahren wollen...das erste was ich also je gefahren bin war opel😁

Hast was ggn 18-jährige oda was?? 😁

aber echt....18 jahre....grad moralisch vertretbar und seeehr knackig 😁

och kannste so nich sagen...nur viele sind da noch unreif...

was mich ja wundert...ich hatte am corsa die türleisten ab gemacht...da warn dann ncoh so weisse ränder anner beifahrerseite und so billige radkappen drangeklatscht...

die ham den wagen als: mit alufelgen verkauft...hatte immerhin schon 88.000 runter...kaum extras und so...ichhab den damals für 4900 gekauft...was auch schon zuviel war...kann man mal sehn, was händler nich so alles hinkriegen...immerhin hat er mir nur noch 3250 dafür gegeben

was spricht denn dagegen

"18 jahr, blondes haar"... oder wie ging des lied???....

wennse echt nicht zu übersehen ist dann rann an die bulletten und hoch den rock rein den pflock...

grüße aus dem verregneten metzingen

"Schnapp dir eine 18-Jährige. Sie weiß nicht was sie tut, aber sie tut es die ganze Nacht." 😁

Mal im ernst, warum verkauft ihr alle eure aufgebauten Corsas? Ich könnte es nicht übers Herz bringen.
Ja, die frage geht auch an dich, ExtremCorsaB. (geile Novus Anlage btw. 😉)

18 Jahre ... her damit wenn sie gut aussieht *grins*

OK Leute ic geb zu ich bin hacke ... aber egal
mitlerweile bin ich das single dasein satt will wieder ne freundin!

Schon mal im forhinein soory für den beitrag
aber
kein alkohol ist auch keine lösung !!! *grins*

Ich musste ja auch kein auto fahren ... das würd ich nicht machen wenn ich noch auto fahren müsste.

hmm kann immerhin noch meine schreibfehler korrigiernen ...

bis denne

euer
Alexander

voll wien eimer😁...das find ich gut...ne...meine herzensdame wird 24...die wissen was se wollen...genauso ists mit nem 12 jahre alten calibra...der is auch schon gut eingefahren :P

du mein corsa war nicht weltbewegend aufgebaut...wenns so gewesen wäre, hätte ich ihn nicht verkauft...mittlerweile hab ich mehr geld in meinen astra gesteckt als damals in siggi...aber sie fährt ihn immer noch...hatte ihn am 26.11.04 zugelassen gekauft und am 26.11.05 stand er neben mir an der ampel...ich konnts nicht glauben...aber hab mich gefreut😁

Mach mal nen Foto von Siggi und Fahrerin, vielleicht findet sich ja jemand ausm Forum, der beide pfleglich behandelt! 😉

Deine Antwort