Siemens S 75 und FSE!
Hallo,
das Siemens S 75 funzt ja laut Audi bestens (Bluetooth) mit der FSE!
Kann dies hier jemand bestätigen bzw. hat jemand hier das S 75?
Gibt es eigentlich schon eine Schale für das Handy?
Danke
Andi
30 Antworten
SE und das neue K800 funzt das? Hat dies vielleicht schon jemand?
Ich rufe heute mal bei meinem Händler an und Frage nach der Halterung für das S75. Er kann es ja bestimmt schon mal bestellen.
Danke
Andi
Ich habe mir heute die Schale für das S75 bestellt.
Lieferung ca. in 2 Wochen!
Bin gespannt, wann die Schale da ist.
Für das K800 ist noch keine Schale geplant, oder?
Danke
Andi
S75 Schale - Lieferung in 2 Wochen ??? Letzte Woche sollte die laut Audi erst im September lieferbar sein.
Wo hast du die denn bestellt - beim Audihändler direkt ?
Ja bei meinem Händler direkt.
Er sagte müsste in 2 Wochen bei Ihm sein.
Ich hoffe es sehr!!!
Ähnliche Themen
hey
mein 🙂 hat gerade nachgeschaut und die Ladeschale für das S75 ist noch nicht bestellbar. Wohl für das M75 (hat sich dein Händler da vllt vertan ?)
komisch!!!
Mein Händler hat gesagt die Schale für das S75 ist bestellbar, aber wird noch nicht ausgeliefert, wird noch ca. 2 Wochen dauern bis die Schale da ist.
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, ich bekomme in jeden Fall einen Anruf in den nächsten 2 Wochen von Ihm!
Bin gespannt, wann sie nun kommt!
Hallo zusammen,
habe gerade die Ladeschale für das S75 abgeholt, Sie ist nun verfügbar.
Anbei habe ich noch eine Frage:
Wie entfernt man eigentlich die Ladeschale wieder von der bzw. in der Mittelarmlehne, da braucht man viel Kraft oder?
Viel Spaß
Andi
hi Andi007
super danke für die Info.
Ja die Schale must du schon mit ein bissel Kraftanwendung abheben.
Hab Anfangs auch Bedenken gehabt, aber wenn mans vorsichtigt mit "geordnetem" Kraftaufwand macht, gehts einfach. Und die "Scheu" verschwindet schnell 🙂
Kein Problem!
Du meinst anheben wo die Audi direct help Tasten sind, oder?
Das heißt einfach anziehen?
Hallo,
schön, daß die Ladeschale jetzt lieferbar ist. Am Mittwoch habe ich noch eine negative Antwort von meinem Händler bekommen, was die Lieferbarkeit betrifft. Dann werde ich ihn morgen einmal mit dieser Info überraschen. 🙂
Die Bluetooth-Anbindung mit meinem S75 ist übrigens nicht problemlos, im Gegensatz zu den bisherigen Kommentaren hier:
- Die Wiedergabe des Gesprächs über die FSE ist bei mir sehr leise, auch bei maximal hoch gedrehter Lautstärke.
- Die Bluetooth-Funktion zieht den Akku sehr schnell leer (1 Tag, bei einem Gespräch von ca. 10 min) und ein Autoladekabel habe ich nicht.
- Wenn ich angerufen werde und den Vibrationsalarm eingeschaltet habe hört das S75 bis zum Ausschalten des Handys nicht mehr auf zu vibrieren.
Vielleicht liegt es an meinem FW-Stand, der glaube ich nicht der aktuellste ist.
Ich hatte vorher ein S55 mit Ladeschale und will schnell wieder eine haben, da mir die Ladeschalenlösung letzlich komfortabler erscheint.
Oh das tut mir leid, aber dies liegt bestimmt an der Software des Handys!
Bloß ich habe nun ein Problem, wie kann man einstellen, dass sich das Handy automatisch ein bzw. ausschaltet wenn ich den Zündschlüssel umdrehe und den Motor starte bzw. aus mache.
Bis jetzt geht diese Funktion bei mir nicht. Müsste doch aber gehen, oder?
Bitte um Hilfe
Viele Grüße
Andi
@Andi007
ja ich meinte bei den "Help-Tasten" 🙂
@MUJF
habe mein S75 schon seid geraumer Zeit über Bluetooth angeschlossen und kann die von dir beschriebenen Sachen leider nicht bestätigen. Lautstärke ist optimal und der Akku hält auch erheblich länger. Dürfte an deinem Handy liegen.