Siemens NCDC 2015
Mein Radio will keine Sicherheitskopien (also gebrannte) CD´s
Wenn er mal eine liest, dann nur mit langen Pausen 🙁
Habt Ihr das auch ?
21 Antworten
Hallo!
Vielleicht mal die Linse des Lasers reinigen. Ich hatte noch nie Probleme damit, mein NCDC frisst alle Rohlinge, ob im Wechsler oder im Gerät selbst. Ich brenne mit billig CDs und Nero-Burningroom mit der langsamsten Geschwindigkeit.
mfg
FalkeFoen
....heute habe ich mir spezielle Musik Rohlinge geholt.
Maxell XL - 2 80 Music.
Und von Hama ne Reinigungs CD zur Trockenreinigung
Jetzt spielt er die CD aber nur oben 🙁 im Navi Laufwerk.
Unten geht nicht, ich kann machen was ich will.
Ganz langsam gebrannt, mit Überprüfung etc.
Originale spielt der Wechsler super 🙁
Also mein NCDC2013 liest oben ar keine CD´s, nicht mal normale Musik CD´s die gekauft wurden, da werde ich aber einfach nen neuen Laser einbauen. Er nimmt sie nämlich gar nicht erst an, daher gehe ich konkret von nem Laser schaden aus. Wechsler liest einwandfrei.........aber...........er wirft den Einsatz nicht aus. Hat da jemand Erfahrung mit? Sehe nicht ein das Ding für 200 € reparieren zu lassen. Sobald ich auf die Taste mit dem Pfeil drücke geht die Klappe auf und nicht weiter passiert. Musik spielt auch weiter 😁 Aber im Display wird angezeigt das die "CDC Flap open" ist.
Telematik hab ich noch nicht getestet, muß ich erst noch verheiraten.
Wir reden ja auch vom 2015, mach einen anderen Tread auf.
1. Geht meiner sonst unter
2. Kann man Dir dann gezielter antworten
Danke