ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. sieht das bei euch auch so aus?

sieht das bei euch auch so aus?

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 22. Oktober 2020 um 15:33

Komme gerade vom Rückruf und Service A.

Sieht die Verbindung zwischen Schiebedach und Scheibe bei euch auch so aus?

Die weiße Lücke
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Oktober 2020 um 15:33

Komme gerade vom Rückruf und Service A.

Sieht die Verbindung zwischen Schiebedach und Scheibe bei euch auch so aus?

5 weitere Antworten
5 Antworten

Erkenne da jetzt keinen Fehler, was genau stoert dich da jetzt?

Das weisse zu sehen ist normal und hat nichts mit einen Ruckruf zu tun.

Zumal es sich hier um den Anschluss Dachzierstab zum Scheibenzierstab handelt und nicht WSS zu ASD

am 22. Oktober 2020 um 16:48

Also das sieht wirklich nicht normal aus. War kurz mal an meinem Auto und da blitzt nichts weißes durch! Hab kurz ein Bild gemacht, ist zwar schon dunkel außen aber sollte man trotzdem erkennen.

bei mir blitzt auch nichts weißes durch!

Themenstarteram 23. Oktober 2020 um 6:37

Genau das meinte ich auch. Gestern war leider der Meister schon im Feierabend und es stand keine einzige A- Klasse auf dem Hof zum vergleich.

Beim Rückruf wurden folgende drei Punkte abgearbeitet:

-Steuergerät ESP

-Schlauch Kondenswasser

-Neu justieren der beiden Vordertüren

Zitat:

@visitor-x schrieb am 23. Oktober 2020 um 08:37:16 Uhr:

Genau das meinte ich auch. Gestern war leider der Meister schon im Feierabend und es stand keine einzige A- Klasse auf dem Hof zum vergleich.

Beim Rückruf wurden folgende drei Punkte abgearbeitet:

-Steuergerät ESP

-Schlauch Kondenswasser

-Neu justieren der beiden Vordertüren

Ich habe da auch nichts weißes. Bin aber am Montag wegen genau der gleichen 3 Punkte in der Werkstatt und werde dann beim Abholen direkt drauf achten!

Deine Antwort