Sie haben uns erhört!
Nein, es geht nicht um MP3. 🙁
Einige von Euch erinnern sich sicher, dass Audi ursprünglich zum MJ 2007 neue Navifeatures angekündigt haben.
Es ist aber nichts zum MJ 2007 geworden.
Aber die neuen Features werden kommen.
U. A. ist mit dabei:
*trommelwirbel*
Birdview!
In den Prospekten des Q7 und A6 allroad steht die Birdview als Feature drin, ist aber noch nicht verfügbar.
M.M.n. wird es per Softwareupdate "nachrüstbar" sein.
[Edit] Was ich noch vergessen hatte:
Auf die Birdview haben wir doch alle so sehr gehofft, oder? 😉 😁
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smilerr
Frage 2: Stimmt das mit dem Briefsymbol im MMI bei einer SMS?
Nein, natürlich nicht: ich schreibe prinzipiell nur falsche, unbelegbare Behauptungen und bin doch als Troll bekannt 😁
Mal ehrlich: anstatt mich indirekt der Lüge zu bezichtigen (macht man nicht, schäm Dich): guck mal z.B. einfach in Deine MMI-Bedienschwarte und da wirst Du es sicher finden.
smilerr hat das (nicht grade kleine) Kapitel zum Handy überschlagen um direkt zu den Seiten über MP3 zu kommen 😉.
Naja - MP3 sind in meinem Handbuch auch 50 Seiten ! 😁😁
(Als Troll darf man sowas behaupten 🙂)
Zitat:
Original geschrieben von RLuhde
Naja - MP3 sind in meinem Handbuch auch 50 Seiten ! 😁😁
(Als Troll darf man sowas behaupten 🙂)
Und da steht wirklich 50 Seiten lang in 8-Punkt-Schrift "gibts net... gibts net... gibts net..."?
😁
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Und da steht wirklich 50 Seiten lang in 8-Punkt-Schrift "gibts net... gibts net... gibts net..."?
😁
... und in 6-Punkt "Vorsprung durch Technik"
😁
Zitat:
Original geschrieben von Duck
... und in 6-Punkt "Vorsprung durch Technik" 😁
...und in 4-Punkt "ich kann zwar kein mp3 abspielen, aber ich bin immer noch nicht so hässlich wie ein B(angle)MW...
@Rlhude
Is ja gut, alle so empfindlich hier. 🙂 Sorry, aber ich hatte keine Zeit, sofort zum Auto zu rennen, um das zu testen, geschweige denn, hatte ich mein Handbuch griffbereit. Deshalb wollte ich es nochmal bestätigt wissen, der Vorfreude halber. Ausserdem gab es hier schon öfter mal Falschmeldungen, ich erinnere nur an die angebliche Sitzheitzungsaktivierung durch Druck auf das Lüftungssteuerrad!!
Also, alles schön geschmeidig und wir haben uns lieb.
Es grüßt,
der smiler 🙂
Zitat:
Original geschrieben von smilerr
Frage 2: Stimmt das mit dem Briefsymbol im MMI bei einer SMS?
smilerr 🙂
Festeinbau: ja
FSE: nein
Birdview...find ich nicht sonderlich nützlich...eher als Spieleri. Fahre eh immer mit Kartenausrichtung nach Nord und schau auf dei Pfeile im FIS.
Dann schon lieber Sonderziele ENTLANG der Route...echte Via-Routen (bei denen alle zwischenziele berechnet werden).....einstellbare Schriftartengrößen (dmit mal mehr als 3 Verkehrsmeldungen gleichzeitig auf den Bildschirm passen)....Wahlmöglichkeit, ob Stau umfahren werden soll....Sprung von Verkehrsmeldung auf Karte....Möglichkeit, eine Sonderzielnummer wählen zu lassen....und natürllich MP3 (bitte mit ID-Tags, Unterverzeichnissen (min. 3), Playlists (Textdateien, M3U), CBR/VBR, und kleiner oder scrollender Schrift (damit lange Dateinamen auch unterscheidbar sind)...
Ach, es gibt so viel, was mit ein KLEIN wenig Softwareaufwand machbar wäre.... :-)
6502
Ja, was mit ein wenig SW alles machbar wäre. Wünsch mir auch :
- SW Updates automatisch via RUndfunk übertragen
- Fernsehen während der fahrt ein/auschaltbar
- Wetter und Verkehrsinfos des Zielgebietes
- Lottoansagen/zeigen
- Aktuelle Topnachrichten im FIS einblendbar (Themen auswählbar)
- direkte Internetanbindung (Spracheingabe dafür)
- Fahrempfehlungen zum erreichen der LL-Intervalle 😉
- automatischer Outlook abgleich über I-Net mit Heimrechner
- Unterstützung neuer Musikformate - über Inet updatefähig
- GPS/Inet-gestützte Ampelüberwachung mit Geschwindigkeitsempfehlung zum erreichen der best möglichen Grünphase auf berechneter Fahrtroute
- Einblendung von Blitzern (updatefähig)
*lol*
Zitat:
- Lottoansagen/zeigen
Natürlich muss man noch seine eigenen Lottozahlen hinterlegen können. Dann ein per MMI Drehrad einstellbare Gewinnschwelle ab der sofort der S6/S8 (Beide?) bestellt wird.
Zitat:
Original geschrieben von vagtuning
Ja, was mit ein wenig SW alles machbar wäre. Wünsch mir auch :
*lol*
Wobei *meine* Wünsche durchaus im Fahralltag bei 50 TKm/Jahr angebracht sind.....
Für Spielereien wie Lottozahlen, Bioryhtmus oder Wettervorschau sollen doch die Linux Freaks sorgen.... ;-)