Sidneyblau oder Quarzblau

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo an alle,

da ich mir bald meinen 116i bestelle, muss ich mich ja langsam mal für die Farbe entscheiden. Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt Sidneyblau oder Quarzblau nehmen soll. Beide Farben gefallen mir sehr gut.

Jetzt wollt ich euch mal fragen, was ihr für eine Farbe nehmen würdet. Eventuell auch warum, welche Vorteile und Nachteile etc.

Freu mich über jeden Kommentar.

Vielen Dank
Servus

35 Antworten

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Dann ist man sozusagen kein "Mitläufer". Und das mit dem mehr Waschen, nehm ich dann auch in Kauf.
Ich glaub ich nehm Sidneyblau

Servus Leute,

jetzt ist es zu spät für eure Tipps und Ratschläge :-)
Ich hab ihn mir jetzt nämlich bestellt. Und zwar in Sydneblau.
Irgendwie gefällt es mir doch eine Idee mehr als Quarzblau.

Jetzt muss ich nur noch auf den 15. März warten und dann hab ich ihn endlich. Kanns jetzt schon kaum mehr erwarten.

Glückwunsch zu deiner Entscheidung, und willkommen in der 1er Gemeinde.

Das werden verdammt lange drei Monate
halt durch, es lohnt sich.

Ciao,
Gio

Ja, das glaub ich auch. Am besten ist, einfach nicht dran zu denken. Aber jedesmal wenn ich dann einen fahren sehe, dann denk ich mir, verdammt ich wie lange dauerts denn noch bis ich meinen hab :-)

Zitat:

Original geschrieben von BMW116i_Fan

Servus Leute,

jetzt ist es zu spät für eure Tipps und Ratschläge :-)

och son bissel ändern kann man ja immer noch. erst wenn der kleine in die Produktion eingeplant wird, wirds wirklich eng.

Übrigens hab nach der Bestellung zweimal eine Änderung vorgenommen 🙄

Zitat:

och son bissel ändern kann man ja immer noch. erst wenn der kleine in die Produktion eingeplant wird, wirds wirklich eng.

Übrigens hab nach der Bestellung zweimal eine Änderung vorgenommen

Ja, da hast du auch wieder recht. Aber ich ändere nichts mehr. Ich hab mir lang genug gedanken drüber gemacht (so 2 Monate) wie ich ihn haben will.

Was hast du noch alles geändert bei dir?

Raucherpaket nachbestellt und die Sitzbezüge geändert

Zitat:

Original geschrieben von saveacow

Raucherpaket nachbestellt und die Sitzbezüge geändert

Genau diese beiden Sachen habe ich bei mir auch geändert.

Gruß

Markus

Wie siehtn deiner aus?

Welche Sitzbezüge hattest du vorher und in welche hast sie geändert?

@BMW116i_Fan

Ich leide mit Dir, meiner kommt am 11. März. Beim Ändern hab ich jetzt mit Zählen aufgehört ;-)

Zitat:

Ich leide mit Dir, meiner kommt am 11. März. Beim Ändern hab ich jetzt mit Zählen aufgehört

Wieso hast du denn so viel geändert? Hast du dich vielleicht zu vor schlecht informiert und dir zu wenig Zeit genommen, um zu überlegen was er alles haben sollte?

Zitat:

Original geschrieben von BMW116i_Fan

Wieso hast du denn so viel geändert? Hast du dich vielleicht zu vor schlecht informiert und dir zu wenig Zeit genommen, um zu überlegen was er alles haben sollte?

Na ja, ursprünglich war nur ein adäquater Ersatz für's bisherige Fahrzeug vorgesehen. Ein 118d mit Advantage Paket. Dann hat mir mein Freundlicher den 120d zum Testen vor's Haus gestellt - haben wollen, klar! Von da an war's auch vorbei mit Vernunftkauf. Liegt wohl auch daran daß der 1er Erinnerungen an mein allererstes Mobil geweckt hat, einen heißgeliebten 02er ti.

Und das Raucherpaket ist ein MUß,
denn ohne dieses hat man vorne eine häßlich Ablage ohne Klappe.

Zitat:

Original geschrieben von schnixx

Und das Raucherpaket ist ein MUß,
denn ohne dieses hat man vorne eine häßlich Ablage ohne Klappe.

Ich hab auch kein Raucherpaket bestellt. Hat jemand ein Bild davon wie das ohne Raucherpaket aussieht ?

Zitat:

Original geschrieben von mgr2

Ich hab auch kein Raucherpaket bestellt. Hat jemand ein Bild davon wie das ohne Raucherpaket aussieht ?

Schaut sich eigentlich irgendeiner die alten Beiträge in diesem Forum an??? 🙁

Gruß

Markus

Deine Antwort