Sidemarker
Hallo Leute,
hat schonmal jemand versucht die Sidemarker (seitlichen Zusatzblinker( einzucodieren ?
Funktioniert das ?
Was sagt die Polizei dazu ?
Seh in letzter Zeit viele Fahrzeuge mit deutscher Zulassung und Sidemarker.
Gruß
Muggsy
25 Antworten
ich persönlich sehe ich mich doch eher das orange in den scheinwerfern verbannen, als die blinker auf "begrenzungsleuchten" zu codieren...
aber ich find sippels einstellung gut!
eines sollte euch klar sein: das gelbe leuchten fällt wohl jedem polizisten auf. wie ein bunter hund. im a3-freunde forum hats bei einem ganze 2 tage gedauert bis er in der ersten kontrolle war. und wenn der grüne mann schlecht drauf ist, gibts das volle programm.
Ich finde das ist nur Spielerei und sieht dazu noch doof aus.Ist doch schöner wenn vorne alles einheitlich weiß oder bläulich leuchtet,als wenn es so bunt wie ein Tannebaum ist.Naja wie immer der Geschmack entscheidet!!!
mfg
Ich finde das schaut auch alles ganz gut aus.
Würd ich mir auch sofort codieren lassen wenns erlaubt wäre.
Bei den US Modellen leuchtet aber IMO im Blinker gar nichts, lediglich die Leuchten in der Rammleiste sind an. 😕
Aber ich habe mir geschworen beim nächsten Auto alles legal laufen zu lassen ohne mit nem Herzschlag von 180 in ne Polizeikontrolle fahren zu müssen. 🙁
Schon verwundert, welches Risiko manche für ein bisschen Optik eingehen, die nicht einmal der Meherheit der Bevölkerung gefällt.
Aber... macht was ihr wollt, denn Jedem das Seine und was ihm gefällt. *g* 😉
Gruß
Rainer
ich finds geil, aber nur wenns dezent is... auf den fotos das war echt schon fast zu grell - passt nich - (ja ihr sagt das käm heller raus als es is) ...ich würde es wirklich nur als schwaches glimmen codieren - würde - werds nicht machen 😁 zu viel stress für zuwenig ergebnis (polizei)
ich find auch, dass es gut aussieht - jedoch nur wenns sehr dezent ist.. bei dem Foto von sippel ist es mir zu hell
Selber am Fahrzeug machen lassen würde ich es aber nicht!
@egli123
Sorry, das wird nicht funktionieren. Beim 8P wird ja alles über den CAN-Bus und in dem Fall über das Bordnetzsteuergerät gesteuert. Das alles ist ja beim 8L nicht der Fall.
Gruß
PowerMike