1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Sicherungsleiste FAQ

Sicherungsleiste FAQ

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo
Der letzte Belegungsplan der Sicherungen in den FAQ ist von Mai 2008. Weiß jemand in wieweit der Plan bei den neuen Modellen noch Gültigkeit hat ? Oder hat jemand einen neuen Belegungsplan der Sicherungen ?
Leider steht im neuen Bordbuch/Betriebsanleitung:
Aufgrund ständiger Weiterentwickelungen des Fahrzeuges ,ausstattungsabhängiger Zuordnung der Sicherungen und der gemeinsamen Absicherung mehrerer Verbraucher ist die aktuelle Übersicht derr Sicherungsplätze eines Verbrauchers zum Zeitpunkt der Drucklegung nicht möglich.

23 Antworten

:confused:
Davon habe ich im Handbuch nichts gefunden. Sitzen die hinten in der Verkleidung, oder wie oder was?

Ach so, hab das Bild nicht ganz runtergescrollt. Das ist doch die Handwerkerausführung mit geteilter Hecktür!

Kleiner Scherz am Rande der den Thread auflockern sollte. Wenn nicht gewollt, einfach ignorieren.... ich kenne das sowieso schon.
OT off

Tschuligung, kam auch noch in Versuchung...:):):)
und jetzt zurück zum Thema

Hallo,
so eine Verteilung kenn ich auch. Ich wollte eine Leitung neulegen, deckel abgemacht, erstaunt geschaut, deckel wieder drauf und weg.
Ciao
Peter

sorry OT

...ihr braucht einen elektriker aus indien, der schafft das.
g.

ich dachte von dort kommen nur Computerspezialisten und
Brüder von Randschid :D

Heute dann Nachricht von VW
Guten Morgen Hr. xxxxxxx,

Wg. Der Sicherungsbelegung ist es schwierig. Diese wird nicht mehr in der Bedienungsanleitung abgedruckt, ist aber beim VW Händler hinterlegt.
Aufgrund der Garantiebestimmungen dürfen wir diese nicht weitergeben.
Falls etwas sein sollte, helfen wir Ihnen aber jederzeit gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen, xxxxxx
Ist schon toll, da verkaufen sie Autos und wenn eine Sicherung durch ist, soll man zum :)
Den Belegungsplan für mein Fahrzeug habe ich mittlerweile wo anders bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von transarena

Heute dann Nachricht von VW
Guten Morgen Hr. xxxxxxx,
Wg. Der Sicherungsbelegung ist es schwierig. Diese wird nicht mehr in der Bedienungsanleitung abgedruckt, ist aber beim VW Händler hinterlegt.
Aufgrund der Garantiebestimmungen dürfen wir diese nicht weitergeben.
Falls etwas sein sollte, helfen wir Ihnen aber jederzeit gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen, xxxxxx
Ist schon toll, da verkaufen sie Autos und wenn eine Sicherung durch ist, soll man zum :)
Den Belegungsplan für mein Fahrzeug habe ich mittlerweile wo anders bekommen.

War gestern bei meinem

:)

. Habe dort für MEINEN Caddy meinen Sicherungsbelegungsplan ausgedruckt bekommen.

:D

Und zwar für innen und aussen.

Gruß

Hans

Deine Antwort