Sicherungskasten
Nabend Jungs,
ich werde morgen meine Neue S-Line Lederausstattung nachrüsten😁😁.Der Kabelbaum von Kufatec ist auch schon da.Da ich letztens erst einen Abblendbaren Spiegel nachgerüstet habe hat sich folgendes Problem gestellt:
Die Plus Leitung die in den Sicherungskasten geht haben logischerweise KLAMMERN die in den Sicherungskasten an eine freie Stelle gekliptst werden müssen.
Irgendwie muss mann dazu den Sicherungskasten entriegeln damit sie später einrasten.Leider hat das beim Letzten Kabelbaum auch schon nicht funktioniert.Also STrom einfach abgegriffen,macht bei den 0,3A auch nichts.Die Sitzheizung und die Elektrische Lordosenverstellung zieht aber mehr Saft.Sprich ich MUSS Irgendwie in den Kasten rein.
Weiss jemand von euch wie mann das Ding entriegelt Vieleicht gibts auch ne Anleitung dafür.Der Kufatec Mann konte es leider nicht so genau erklären.
A3 Bj 2008
Vielen Dank Gruss aus Essen Thorsten
18 Antworten
Hy Cryptet,
ich werde mal sehen was ich machen kann,wird aber bestimmt morgen Nachmittag werden.Ein Tipp mail doch mal AS309 oder Bernhard an, die haben mir schon oft bei Elektrik Problemen geholfen🙂🙂
Wenn Ihr Jungs mitliest Vielen Dank dafür
Gruss aus Essen Thorsten
Danke für den Tipp, ich frag die Jungs mal ^^
Solang du es im laufe des Tages hinbekommst reicht mir das vollkommen aus 😉
Im Notfall kann ich auch am Freitag übers iPhone ins internet um dein Post zu lesen.
Gruß
Hy,
hast Du den Schaltplan von den Jungs gekriegt?Teilenummer für das Sicherungskabel-000979135
Gruss aus Essen Thorsten
Habs aus einem andren Forum bekommen. Nun hab ich alles Teile und es sollte morgen super kapppen. Ich melde mich dann wenn es fertig ist.
Danke
Over and out