ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. sicherungskasten innenraum ford mondeo öffnen

sicherungskasten innenraum ford mondeo öffnen

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 19:28

wie öffne ich das sicherungsfach im innenraum eines ford mondeos turnier 4x4 bj. 1996? ich fahre seit 30 jahren auto, habe schon viel repariert, aber so einen scheiß ford habe ich zum erstenmal (seit 6 wochen). laut bedienungsanleitung seitlichen hebel runterklappen und klappe des sicherungskasten nach vorne klappen. wo ist da ein seitlicher hebel? schon die abbildung im heft versteht nur der, der die anleitung verfasst hat, so seltsame richtungspfeile, bei der ansicht weiss man nicht, wie die gemeint ist; also so eine kacke habe ich noch nicht gehabt.

Beste Antwort im Thema

Voll daneben!

 

Hast voll dran vorbei geknipst! Guckst du hier!

MfG

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Ford ;)

Am Besten Morgen schauen wenn es hell ist, heute siehst du nichts mehr... von unten hat es einen Entriegelungsknopf den du einfach nach unten ziehen mußt... den siehst du schon

Themenstarteram 17. Juni 2006 um 6:38

sag mir wo

 

so eine billige aufmachung; da unten liegt alles offen, frei.

kenne ich von früheren autos nicht, alles schön zu.

zwei bilder habe ich raufgeladen, abbildung aus dem serviceheft und mein vermuteter sicherungskasten; finde da nixx, auch bei bestem licht nicht

Themenstarteram 17. Juni 2006 um 6:39

und hier das andere bild

 

sag mir wo ..

Voll daneben!

 

Hast voll dran vorbei geknipst! Guckst du hier!

MfG

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 15:03

da! daaaanke

 

gutes bild, wie haste denn das gemacht? da verrenkt man sich ja ordentlich

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 15:10

wenn ich schon einen fachmann hier habe noch eine frage: