Sicherung 15 fliegt durch

Opel Omega B

Hallo, brauche Eure Hilfe, Seit gestern fliegt die Sicherung an meinen Omega B 2,6 Bj 2000 durch . Gestern während der Fahrt. Habe eine Neue rein gemacht und gut wars. Heute fliegt sie schon durch wenn ich die Zündung an mache,

30 Antworten

Hallo zusammen, sorry das meine Antwort solange auf sich hat Warten lassen... Hatte nen bissel viel stress die Letzten Monate und war so gut wie gar nicht Online, und wenn meist nur mitm Handy... Auto war einige zeit abgemeldet, da war alles Schön😉 Ab und an mal angeworfen, damit er mal nen bissel läuft, da war alles super, angemeldet, wieder gefahren und da auch erst alles gut, dann gings wieder los, mittlerweile hab ich aber Raus gefunden, das es wohl am Sitz liegen muss, sobald ich die Sitzfläche (Fahrerseite) mittig Belaste, fliegt die sicherung..
Also werd ich mal schauen, das ich das Kabel der Heizmatte irgendwie finde und Abklemme... Wenns dann immernoch Passiert könnte es Passieren das ich Ausraste, und das ding Verkaufe^^ Nein spaß, ich hoffe das der Fehler dann damit behoben ist...

Lg Marcel

Deine Antwort