Sicherheitsabstand bei Tempo 157 kmh
Ich hätte mal ne Frage sind bei Tempo 157 kmh 70 Meter Sicherheitsabstand genug
Und bei stark Regen...???
Gibt's bei Abstand's Verstößen auch eine Toleranz?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Benz200kompressor schrieb am 11. Juli 2018 um 07:55:03 Uhr:
Auf der Autobahn war unbegrenzt wieso soll ich dann nicht Gas geben
Unbegrenzt.
Und warum ist das dann eine Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit?
Verkehrsregeln sind nur für andere da?
82 Antworten
Wer bei erlaubten 80 kmh 137 fährt, der gehört weg von der Straße. Und zwar nicht nur für einen Monat!
Ich glaub ihr rafft Grad nicht genau um was es geht...
Ich wurde beschuldigt bei stark Regen mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen zu sein.
Wetter Bericht 1,2 Liter Regen in der Std
Die bematen hatten stark Regen angegeben im Bericht bei nicht eingehaltenem Sicherheitsabstand
Zitat:
@Benz200kompressor schrieb am 11. Juli 2018 um 08:00:31 Uhr:
Erzähl das mal der Polizei die hatten ja nicht genug Sicherheitsabstand ... Ich war mir einfach nur unsicher ob's doch zu wenig Abstand gewesen ist die, die Beamten beim messen hätten
Junge Junge. Du erzählst was von Abstand und bist deutlich zu schnell und dann noch bei Nacht und Regen.
So jemand wie Dir gehört der Führerschein für längere Zeit nicht mehr zurück gegeben.
Zitat:
@Benz200kompressor schrieb am 11. Juli 2018 um 08:06:32 Uhr:
Ich glaube nicht nur, sondern bin sicher, dass du nicht kapierst, worum es geht. Wer nachts bei Nieselregen 57 kmh zu schnell unterwegs ist und dann noch die Abstandsregeln nicht kennt, der gehört weg von der Straße. Wetterbericht hin oder her.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich glaub ihr rafft Grad nicht genau um was es geht...Ich wurde beschuldigt bei stark Regen mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen zu sein.
Wetter Bericht 1,2 Liter Regen in der Std
Die bematen hatten stark Regen angegeben im Bericht bei nicht eingehaltenem Sicherheitsabstand
Du kapierst nix. Das ist es.
Führerschein in fünf oder zehn Jahren noch mal machen.
Vielleicht hast Du dann die nötige sittliche Reife.
Zitat:
Wie sollen wir auch, wenn du es nicht in den Ausgangsbeitrag schreibst. Unsere Glaskugel ist beim Putzen.
Im Laufe des Thread haben wir es schon begriffen, dass es dir um den Abstand des Polizeifahrzeugs zu deinem geht. Die Polizei hat hier wahrscheinlich aber Sonderrechte.
Gruß
Uwe
Zitat:
Unbegrenzt.
Und warum ist das dann eine Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit?
Verkehrsregeln sind nur für andere da?
Zitat:
Ach ja... Und warum dann das Limit von 80 im Bussgeldbescheid? Noch nie was von runden Schildern mit einem roten Rand und einer Zahl in der Mitte gehört?
Das galt ja bloß bei Nässe ansonsten unbegrenzt... Und laut mir und zwei weiteren zeugen in meinem Auto war die fahrbahn feucht und nicht nass und es hat Nieselregen gehabt
Die Beamten hatten bei nicht genug Abstand stark Regen geschrieben
Stimmt, Nieselregen ist Trockenregen, da wird nichts nass...
Zitat:
@peikifex schrieb am 11. Juli 2018 um 08:12:08 Uhr:
Zitat:
Auf der Autobahn war unbegrenzt wieso soll ich dann nicht Gas gebenUnbegrenzt.
Und warum ist das dann eine Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit?Verkehrsregeln sind nur für andere da?
Nein Verkehrs Regeln sind nicht für andere da... Eine Überschreitung war es weil die bematen es für nass hielten
Zitat:
@8848 schrieb am 11. Juli 2018 um 08:16:20 Uhr:
Stimmt, Nieselregen ist Trockenregen, da wird nichts nass...
Solche Sprüche kannst dir sparen... Die fahrbahn muss mit einem Wasserfilm überzogen gewesen sein was hier aber nicht der Fall war bei 1,2 Liter Nieselregen
Wars trocken oder nicht?
Und: Nein, meine Sprüche spare ich mir nicht.
Zitat:
@8848 schrieb am 11. Juli 2018 um 08:19:51 Uhr:
Wars trocken oder nicht?
Meiner Meinung nach feucht
Deiner Meinung nach...