Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4350 weitere Antworten
4350 Antworten

Das Gute am B8 ist: Man sieht ihn zwar oft und es gibt ihn schon vergleichsweise lange, aber zumindest ich habe mich nicht an ihm satt gesehen. Das ist bei vielen, teils sehr viel neueren Modellen nämlich genau das Gegenteil... Manche Autos kann man schon nach kurzer Zeit nicht mehr sehen.

Angekommen, beste Grüße vom heißen und sonnigen Gardasee.

Wie letztes Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder die 1300 KM durchgefahren ohne Zwischennacht.
Hatten zwei Tankstopps, einer davon kombiniert mit Essenspause und 80 KM vor Ziel ein Powernap für 20 Minuten.

Der Passat lief wieder erste Sahne! Keine Aussetzer der Assis, permanent mit TravelAssist gefahren, kein Abriss bei Wireless Carplay und Webradio.

Das Webradio war nur für jeweils 30 Sekunden beim Roaming nach Österreich und Italien weg, da Globus grau.
Ist dann aber selbstständig wieder weiß geworden.

Bin so unglaublich zufrieden mit diesem hammer Auto. Die 70.000 KM dann auch endlich erreicht 😅

Img
Img

Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub!!

Genieß das Doce Vita :D