Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4350 weitere Antworten
4350 Antworten

Mal die Bergretter besucht

Asset.JPG

Ach tatsächlich! Gleich kommen Se raus

Und dabei hatten die gar keinen Bestatter angefordert...

Hehe

Ähnliche Themen

Zitat:

@rumper schrieb am 16. April 2024 um 12:27:09 Uhr:

Und dabei hatten die gar keinen Bestatter angefordert...

BergRETTER nicht Bestatter 😁

Ab und zu is aber nix mehr zu retten...Und dann kommen die schwarzen Kombis....

Ja, aber nicht im GTE und nicht ohne die Seitengardinen.

Oder einfach ab inne Dachbox damit

Eben...ich dachte das IST bereits der Sarg...Und was spricht gegen einen GTE.

Büschen breit für‘n Sarg

ach so oder zwei nebeneinander so Familiengrab

Zitat:

@rumper schrieb am 16. April 2024 um 13:37:59 Uhr:

Und was spricht gegen einen GTE.

Der Passat ist ein bisschen klein, oder? Normalerweise sind die auf Mercedes (oder früher Opel und Volvo) Basis mit langem Radstand gebaut worden. Ich weiß auch nicht, ob ein Sarg (mit Lift, usw.) durch die Heckklappe (von der Höhe her) vom Passat passt.

Junge wie weit ist es in diesem Thread eigentlich schon gekommen 😁

Von „zeigt mal Bilder von eurem Passat“ zu „Ich glaube ein Sarg passt nicht ins Auto“ 😁

Außerdem geht der Trend zur Urne...Da passen diverse rein...

Ja paar in den versenkten Kofferraumboden und im normalen Laderaum sicher so 30 in einer Ebene, sogar ne zweite Lage wäre denkbar … wo ist die OT Keule wenn man se mal erwartet hehe

Zitat:

@TheDifferent73 schrieb am 15. April 2024 um 22:50:35 Uhr:

Zitat:

Das auf deinem gegoogelten Bild ist Indiumgrau Metallic. Hab den B8 in der Farbe vor der Tür stehen. 😎 Die Farbe ist, meines Wissens nach, beim FL dann rausgeflogen. Ich persönlich finde sie besser als das Mangangrau. Aber das ist ja Geschmacksache.😉

Hast recht, die Farbe steht dem Passat ebenso wie damals dem G7. Diese wollte ich ursprünglich ordern, hab den Namen aber nicht mehr auf dem Schirm gehabt und bin - fälschlicherweise - davon ausgegangen, dass die Farbe beim Passat eben "Mangangrau" heißt. Im Konfigurator war das nicht deutlich erkennbar. Nun bin ich schlauer, aber auch nicht böse um das dunklere Grau.

Beide Töne haben ihre Vor- wie eben auch Nachteile. Das Indiumgrau ist definitiv pflegeleichter. Und über optischen Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten😉

Deine Antwort