Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4073 Antworten
So moderne Tonnen hätte ich gerne aber die sind ja dunkelgrau.
Ohne Farbe hatte ich vorher übrigens auch, also alles gut. 😉
@TPursch für nur 3k/anno bekommst du bestimmt ein CO2-Zertifikat. Kann ich dir das abkaufen?
Das werden safe die neuen Bitcoins 😁
Wollten ein Leasing für 3.000 km im Jahr abschließen. VW nicht :-)
Immerhin bieten Versicherungen 3K im Jahr an. Schnapper :-)
Zitat:
@CavaSan schrieb am 15. April 2024 um 14:09:25 Uhr:
Gibt/gab es Indiumgrau beim Passat? Hatte die Farbe beim Golf und wollte sie beim Passat wieder bestellen. So ist es aus Versehen und Unwissenheit das Mangangrau geworden, mit welchem wir sehr zufrieden sind.
Das auf deinem gegoogelten Bild ist Indiumgrau Metallic. Hab den B8 in der Farbe vor der Tür stehen. 😎 Die Farbe ist, meines Wissens nach, beim FL dann rausgeflogen. Ich persönlich finde sie besser als das Mangangrau. Aber das ist ja Geschmacksache.😉