ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Show your Passat!

Show your Passat!

VW Passat B8 Alltrack, VW Passat B8
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 15:52

Guten Tag liebe Gemeinde,

 

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen :)

 

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! :)

 

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug :)

 

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

 

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen :) ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln :D

 

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! :cool:

2894 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2894 Antworten

Wenn du über einen Meter brauchst läuft was anderes verkehrt :p

Lesen hilft. Ausführlich: wenn ich den Meter noch ranfahre an die Mauer, kann ich in der Garage kippen, aber nicht mehr vorne am Auto vorbei. Ich male Dir mal ein Bild wenn es noch nicht reicht :P

Da steht du hast noch mehr als einen Meter und du musst da vorbei...Ich habe den Kontext schon vollkommen richtig erfasst.

 

Hättest du gleich richtig schreiben müssen....Von wenn/dann steht da nix.

Nächstes Mal mache ein Foto. Ist ja schließlich der Foto Thread. Ohne Fotos aktuell. Mache mal morgen eines auf der Raste in BE.

So ists richtig. ;)

22 Acacia Avenue - Eleganz trifft Sportlichkeit.

Selbst nach knapp drei Wochen ist die Euphorie über den neuen Familienwagen nicht verflogen. Ganz im Gegenteil:)

VNV

Sehr chic :)

Tiefer. Geht vorne gaaarr nicht hoch… ;-)

.jpg

- gelöscht -

arteon cabrio? looks like...

Zitat:

@TPursch schrieb am 29. März 2024 um 18:15:41 Uhr:

Tiefer. Geht vorne gaaarr nicht hoch… ;-)

Totale bitte.

Zitat:

@garfield126 schrieb am 29. März 2024 um 19:13:50 Uhr:

arteon cabrio? looks like...

Mit glänzendem Verdeck...;)

Zitat:

@CavaSan schrieb am 29. März 2024 um 16:57:05 Uhr:

22 Acacia Avenue - Eleganz trifft Sportlichkeit.

Selbst nach knapp drei Wochen ist die Euphorie über den neuen Familienwagen nicht verflogen. Ganz im Gegenteil:)

Ich würde ja den 3er bevorzugen. Ist nur nicht ansatzweise so Familientauglich^^

Der 3er kommt nicht ansatzweise an den Passat heran, was Familientauglichkeit angeht. Hatte vorher einen 5er - selbst dieser reicht nicht ganz an den Passat heran, dazu signifikant teurer.

Und was Materialanmutung und Verarbeitung angeht, muss sich der VW keineswegs verstecken.

Hallo zusammen hab bisher nur ein Foto von der Abholung, weitere werden später folgen.

A4f73ab4-c98b-4d77-a302-532d7864769d
Deine Antwort
Ähnliche Themen