Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4304 Antworten
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 16. Juli 2023 um 06:16:22 Uhr:
3 sogar. Cool 🙂
Es geht los :-)
Sieht richtig gut aus. Viel Spaß damit!
Danke. Ich komme sogar locker damit in die Garage :-)
@TPursch sei froh, dass deine Garage nicht ortsveränderlich ist mein Lieber 😁
Ähnliche Themen
Gerade nach der Waschanlage entdeckt. Sieht man nicht gut. Sowas dummes. Wie kommt die Delle dahin? :-//
Sieht nach Einkaufswagen oder Tür angeschlagen aus , so klassische Perkdelle
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 15. Juli 2023 um 21:31:58 Uhr:
Wochenendtrip nach Hannover 🙂
Putzen ist dann Montag 😉
Hoppla, was sind denn das für Räder? Gehen ja gar nicht.
Ist der Lenker in Fahrposition? Senkst du ihn für den Transport noch ab?
Zitat:
@swoomp schrieb am 9. September 2023 um 08:44:38 Uhr:
Sieht nach Einkaufswagen oder Tür angeschlagen aus , so klassische Perkdelle
Könnte Griffhöhe EKW sein. Aber nützt mir nix :-/
Zitat:
@TPursch schrieb am 9. September 2023 um 10:02:01 Uhr:
Zitat:
Sieht nach Einkaufswagen oder Tür angeschlagen aus , so klassische PerkdelleKönnte Griffhöhe EKW sein. Aber nützt mir nix :-/
Dunhast gefragt, wie sie da hin kommt 😉
Sollte ein guter Beulendoktor problemlos rausbekommen.
Zitat:
@TPursch schrieb am 9. September 2023 um 10:02:01 Uhr:
Zitat:
Sieht nach Einkaufswagen oder Tür angeschlagen aus , so klassische PerkdelleKönnte Griffhöhe EKW sein. Aber nützt mir nix :-/
Vielleicht selber reingedremmelt beim aufsatteln deiner Fahrräder. Höhe könnte mit Pedale hinkommen.
normale 28 Zoll Rahmen.
Ich habe allerdings als Herrenrad das Kalkhoff Agattu XL. Der Rahmen ist größer, verstärkter (180 KG Traglast statt üblich 120) und das Kalkhoff Connected Lady meiner Frau ist in normaler Größe gehalten.
Ich bin mit 1,90m und 105 KG nicht der Leichteste. Wenn man da mal mit Gepäck durch kroatische Wälder ballert, kann ein normaler Rahmen auch mal nachgeben.
Bei meiner Frau ist natürlich alles safe 😉 sind beides richtig tolle Fahrräder.
Abgesenkt wird da nichts. Weswegen auch?
Die Räder stehen so schon seit 2015 auf den Passats hinten drauf. Hat bisher nie jemand beanstandet. Wo ist denn das Problem?
Kann auch ein Fahrradlenker gewesen sein. Der harte Lenker macht die Delle, der weiche Gummigriff sorgt dafür, dass es keinen Lackschaden gibt.
Mein Kumpel hat an seinem B8 Alltrack gerade auch in dem Bereich zwei Dellen ohne Lackschaden. Ein Einkaufswagen hinterlässt meistens Lackschäden.
Die Plastikgriffe wäre aber auch denkbar.
Nein, der war am 19.07. das einzige Mal montiert. Und ich seitdem 4x in der Waschanlage…
Zitat:
@TPursch schrieb am 9. September 2023 um 08:21:31 Uhr:
Gerade nach der Waschanlage entdeckt. Sieht man nicht gut. Sowas dummes. Wie kommt die Delle dahin? :-//
Meine Heckklappe sieht auch schlimm aus. Erst wie bei dir, allerdings rechts & links zwei komische kleine Dellen, der Abstand zur Mitte war jeweils gleich. Und anschließend habe ich mit den Händen selbst ein Paar kleine Dellen beim Versuch die Klappe zu öffnen hineingedrückt, als das Schloss im Eimer war und nichts mehr ging. Bleibt leider kein neues Fahrzeug...
Das ist das erste mal, dass ich sowas habe. Muss ich mal den Dellendoktor anfunken.