Shirts und Caps für das Caddy Treffen 2009

Hallo zusammen,

wegen der besseren Übersicht habe ich ein neues Thema eröffnet.

An anderer Stelle hatte ich mich bereits dazu bereit erklärt für das nächste Caddy Treffen Shirts und Caps zu organisieren. Ich fände Polos und Caps mit dem gestickten Logo der Startseite www.caddyfreunde.de und dem (Vor-) Namen gut.

Grüße
Heiner

Beste Antwort im Thema

bitte helft mir. kann es sein das sich caddyhood etwas weit aus dem fenster lehnt? war noch auf keinem treffen und erzählt uns was von gemeinschaft und so.

wollte mit meinem post nur untertreichen dass die kosten die genannt wurden "normal" zu scheinen sind.

und was soll die aufregung über das einschicken eines eigenen hemdchens? jeder schickt sein hemd zu mir, ich bringe alle zum sticken und verteilt wird auf dem treffen oder so wie schon die vorigen male vor dem treffen per post zugesandt. was ist daran so schwierig. somit hätte daddyhood kein qualitätsproblem, und die anderen auch nicht. kannst ja dein hemd auch versichert zu mir schicken wenn du angst hast eine warensendung kommt nicht an. also über deine sicht der dinge kann ich nur den kopf schütteln.

g.

173 weitere Antworten
173 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Darf's ein bisschen mehr sein?

Nabend Heiner,

Zitat:

Zitat:

@ Torsten:
Dann kläre bitte für mich ob VWN bis zum Treffen einen Kühl-Caddy liefern kann. Irgendwie muss ich das Zeug ja dort hin bekommen. 😁😎😛

ich denke du kommst besser mit ne'm T5! 😁 😁 😁

Gruß Torsten

PS.: Wenn es unbedingt ein Caddy sein muß, dann schau mal hier! 😛

Ja nee, iss klar, mit einem T5 zum Caddy-Treffen. 🙄😮😉

Zitat:

Stickbar?

Nabend Ulf,

Zitat:

Zitat:

Ich befürchte aber dass das nicht stickbar sein wird.?
(Man belehre mich eines Besseren.. 😛)

wieso nicht? Sind halt drei Farben auf Burgunderrot...

Blau (Wahlweise vielleicht Grau?) fürs VW-Logo und Weiß/Schwarz für Caddy + Schatten 😛

Christoph kann zur "Machbarkeit" bestimmt mehr sagen...

Gruß Torsten

PS.: Bye the way, das Caddy-Logo Nr. 2 hat ein echtes Kennzeichen, das würde natürlich gelöscht so wie auf www.caddyfreunde.de! 😉

... alles machbar!  

ABER - dunkle Logo-Farbe auf BURGUND = dunkler Hintergrund halte ich nicht für gut erkennbar!

Ich würde BEIGE (Baseball-Cap Farbe) als Kontrast empfehlen!

Siehe Datei Anhang!

Bis gleich!
Christoph

Zitat:

Seriöse Antwort

Nabend Herbert,

Zitat:

Zitat:

Gibt es die Shirt's mom. nur als Polo's, oder auch als T-Shirt's zu haben?

wir hatten uns für dieses Treffen auf Polo-Shirts geeinigt!

Zitat:

Zitat:

Werden die jetzt alle verschickt, oder werden die vor Ort verteilt?

Beides!

Zitat:

Zitat:

Wegen der Farbe: Weinrot steht mir ned so, finde ich!

Dann hast du ein Problem, es wird keine anderen Farben geben.

Da ganze "Sätze" (a 30 Stück) bestellt werden müssen, wird es wohl auf eine einzige Farbe hinauslaufen!

Außer Christoph haut noch mal seinen "Busenfreund" an und er erklärt sich bereit x15 Weinrot und (z.B.) x15 Schwarz an uns zu verkaufen...

Das müßte Christoph aber erst klären!

Gruß Torsten

... alles abgeklärt - und der Torsten kommt bestimmt mit den Einzelheiten!

Aber Baseball Cap in BEIGE mit Stick in BURGUND schon einmal vorab!

Bis gleich!
Christoph

... und PoloShirt und/oder T-Shirt als MEHRFARBIGER Stick/Druck!

Ähnliche Themen

... und das passende Baseball Cap habe ich auch noch im Katalog gefunden! 

also ich finde den mehrfarbigen Druck nur auf dem Käppi gut. Auf dem Shirt wirkt der Caddy in schwarz nicht so gut. Vielleicht das VW- Zeichen in blau und den Caddy in Gold od. beige?

Bis denn
Christian

Beiges Cäppi mit Stick in blau und schwarz finde ich super. Auf dem Shirt fände ich blau (VW) und beige (Caddy) gut.

Auf den anderen Ärmel könnte man ja noch den Namen sticken. 😎😁

Grüße
Heiner

Zitat:

Fremde Federn

Mahlzeit Gerd,

Zitat:

Zitat:

Dein neues Logo ist echt super !!!!!!!!!!!😁

muß dich leider enttäuschen, beide Logos sind nicht auf meinem Mist gewachsen... 😉

Christoph ist der Künstler! 😎

Sind beides Vektorgrafiken und steht also für unsere Bestickungen uneingeschränkt zur Verfügung. 😛

Hallo Torsten und Christoph

Dann nehme ich Dir das Lob wieder ab 😁

und reiche es an Christoph weiter !!!!

Christoph echt super gemacht !!!

Nun noch was zum Cäppi :
Stick in blau und schwarz finde ich wesentlich schöner 🙂

Grüße Gerd

Wenn ich hier diese ganzen Antworten lese, zu diesem Beitrag, dann stelle ich immer wieder fest, das man es den ganzen Caddyfahrern (ich schließe mich hier best. nicht aus) nicht recht machen kann, mit den Shirts und den Caps!

Gibt es nicht, vom 😁 T-Shirt's oder Polo's und die dann besticken / bedrucken lassen, dann gibt es nicht die ganzen Probleme mit den Farben und so? Okay, der Preis spiel hier auch eine Rolle, denn wer will 30 Euro für ein Shirt, oder mehr ausgeben, für ein paar Mal anziehen?

Ich bzw. wir haben z.B. in der Firma blaue T-Shirts mit Firmennamen auf der Schulter/Ärmel und auf der li. Brust unseren Nachnamen und jeder "muß" diese Shirt's tragen, ob es ihnen gefällt oder nicht!
Aber dies ist ja etwas anderes!

So wie es schon geschrieben wurde, die roten mit den Deteils auf den Ärmeln und hinten das Logo www....... und dann vorne so ein Caddy mit VW Zeichen. Zwischen den 2 Motiven, kann ja abgestimmt werden, denke ich mal, dann wäre das Thema mit der Farbe schon aus dem Weg!

Bitte nehmt mir diesen Text nicht recht übel, aber wir kommen so nicht auf einem grünen Zweig, oder habe ich was nicht gelesen?????

Herbert

.....Aua, nicht mit ..... werfen!! 😁

Zitat:

Wegen der Farbe: Weinrot steht mir ned so, finde ich!

Zitat:

Dann hast du ein Problem, es wird keine anderen Farben geben.

Da ganze "Sätze" (a 30 Stück) bestellt werden müssen, wird es wohl auf eine einzige Farbe hinauslaufen!

Außer Christoph haut noch mal seinen "Busenfreund" an und er erklärt sich bereit x15 Weinrot und (z.B.) x15 Schwarz an uns zu verkaufen...

Das müßte Christoph aber erst klären!

Gruß Torsten

Wie Herr K. aus D. schon schrieb.........

Wirklich letztes Angebot von Christophs Freund

Nabend Leute,

die beige Baseballcap mit blau/schwarzem Logo sieht ja rattenscharf aus, sollen wir nicht lieber auch beige Polo-Shirts + T-Shirts nehmen? 😁

Anbei das (wirklich) letzte Angebot von Christophs Freund...

Zitat:

Er macht den CADDYFREUNDEN folgendes Angebot =

Min. 20 Stück Poloshirts - für Erwachsene + 1,50€ /Stück = aber nicht noch unterschiedliche Farben!

Min. 20 Stück T-Shirts - für Erwachsene = aber nicht noch unterschiedliche Farben!

+ Poloshirts - für Kinder - nach Bedarf
+ T-Shirts - für Kinder - nach Bedarf - 10,00 € inkl. Druck einfarbig -oder- zweifarbig inkl. MWSt.

+ die Baseball Cap´s - nach Bedarf = aber nicht noch unterschiedliche Farben!

Logo gestickt UNI - oder ZEIFARBIG - ohne Aufpreis!

Also bei den

Baseballcaps

sind wir uns wohl einig geworden! Beige Caps mit zweifarbiger Bestickung in Blau und Schwarz.

Bei den Polo-Shirts/T-Shirts bin ich mir noch etwas unsicher! Ich habe Christoph gebeten noch mal das Logo (mit Schatten!) ohne Schatten auf die Brust zu pappen.

Das Angebot ist eindeutig! Nur eine Farbe für alle Bekleidungsstücke und das ist zur Zeit Burgund!

Ich mach dann mal weiter...

1. PIPD black - 2x Erwachsene, 2x Kinder, 2x Caps

2. Blue Daddy - 1x T-Shirt (XL), 1x Käppi

3. Torsten Kiebert - x2 Polo-Shirts für Erwachsene, x2 T-Shirts für Kinder, x1 Baseball-Cap

@PIPD black:

Könntest du bitte deine Bestellung noch mal etwas präzisieren bezüglich Polo-Shirts oder T-Shirts.

Danke 😉

Es heißt also jetzt sich zu Wort zu melden um zu schauen ob wir überhaupt die 20er Grenzen bei den Shirts knacken?

Gruß Torsten

Hallo Torsten,

Zitat:

+ T-Shirts - für Kinder - nach Bedarf - 10,00 € inkl. Druck einfarbig -oder- zweifarbig inkl. MWSt.

... soll richtig heißen:

Min . 20 Stück T-Shirts - für Erwachsene = aber nicht noch unterschiedliche Farben! - 10,00 € inkl. Druck einfarbig -oder- zweifarbig inkl. MWSt.

Ich kann doch nicht richtig gucken! Mein Auge! 🙁

Zitat:

Bei den Polo-Shirts/T-Shirts bin ich mir noch etwas unsicher! Ich habe Christoph gebeten noch mal das Logo (mit Schatten!) ohne Schatten auf die Brust zu pappen.

Aber erst nächste Woche! Ich bin ein wenig blind auf der Pupille! 😎

Zitat:

.... auch beige Polo-Shirts + T-Shirts nehmen?

Warum eigentlich nicht? 😉

Zitat:

Es heißt also jetzt sich zu Wort zu melden um zu schauen ob wir überhaupt die 20er Grenzen bei den Shirts knacken?

Das wäre schon ganz schön traurig, wenn diese Menge nicht erreicht werden könnte! 🙄

Jetzt haben wir doch ein "wollmilchlegendes" Angebot für Groß und klein!

Bis gleich!

Christoph

Tach zusammen,

wir nehmen 2 Polohemden, 2 Caps (1 x for Kids wenn möglich) und 1 T-Shirt. Falls es Probleme mit der Menge gibt nehmen wir auch 3 Polohemden. Das gestickte Logo finde ich zweifarbig am besten.

Grüße
Heiner

... hier ist nochmal Mailand Creativ - "CADDY&ADRETT"! 😁 😁 😁

mit dem Baseball Cap

"el Presidente" bat mich die Sonne auf Polo/T-Shirt + Cap abzuschalten und dem "Caddy" den Schatten zu nehmen! 😎 Aber kommt jetzt bloss nicht noch auf den "Trichter", ich soll es auch noch schneien lassen! 😉

Aber dann wäre vorsicht geboten: "Ist COOL Men!" 😁

Bis gleich!
Christoph

... hier ist nochmal Mailand Creativ - "CADDY&ADRETT"!

mit dem Poloshirt/T-Shirt

Deine Antwort