ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Shampoo mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Shampoo mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Themenstarteram 9. Juni 2012 um 11:44

Eigentlich möchte ich mir das Chemical Citrus Dings kaufen... http://www.lupus-autopflege.de/Chemical-Guys-Citrus-Wash-Gloss-473ml

aber dieser unverschämte Preis hält mich noch davon ab. Als Gallone wäre der Liter-Preis gerade so in Ordnung, aber 12 € für nicht mal einen halben Liter ist Wucher! Mit einer Gallone würde ich wohl 10 Jahre reichen, ist mir einfach zu groß.

Ein Shampoo für uns Menschen, das ganz andere gesetzliche Voraussetzungen erfüllen muss, kostet der Liter 3 oder 4 €!

Wisst Ihr eine gute und günstigere Alternative?

Man könnte vielleicht eine Sammelbestellung machen oder ähnliches. Wenn man Gallonen kaufen würde, diese umfüllen und weiter verschicken, würden natürlich auch wieder zusätzliche Kosten für Versand und Verpackung anfallen. Sieht so aus als würde ich wohl einfach zahlen müssen :(

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bernharde

Eigentlich möchte ich mir das Chemical Citrus Dings kaufen... http://www.lupus-autopflege.de/Chemical-Guys-Citrus-Wash-Gloss-473ml

aber dieser unverschämte Preis hält mich noch davon ab. Als Gallone wäre der Liter-Preis gerade so in Ordnung, aber 12 € für nicht mal einen halben Liter ist Wucher! Mit einer Gallone würde ich wohl 10 Jahre reichen, ist mir einfach zu groß.

Ein Shampoo für uns Menschen, das ganz andere gesetzliche Voraussetzungen erfüllen muss, kostet der Liter 3 oder 4 €!

Wisst Ihr eine gute und günstigere Alternative?

Man könnte vielleicht eine Sammelbestellung machen oder ähnliches. Wenn man Gallonen kaufen würde, diese umfüllen und weiter verschicken, würden natürlich auch wieder zusätzliche Kosten für Versand und Verpackung anfallen. Sieht so aus als würde ich wohl einfach zahlen müssen :(

Sorry, möchte dir auch nicht zunahe treten, aber einen 'fetten' A4 fahren und dann sind dir 12€ für ein Autoshampoo zu viel???

Weiss nich ob ich darüber lachen soll oder nicht...

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint aber manchmal versteh ich sowas nicht...

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

Original geschrieben von A4Frank

 

Dann Frage mal meine Frau :D

Gruß Frank

Auch das ist hier keine Seltenheit. Ich kenn das von meiner Holden und meinen Eltern. Aber mittlerweile sagt mein Dad zu mir, wenn ich daheim bin, dass ich mal das "Schaum-Ding" (Heavy Duty Foam Lance) mal gängig machen soll und nutzt sie auch selbst. Also nur eine Frage der Zeit, bis die sich dran gewöhnen. :D

mfg

Ich Hänge so 2 Tage am Auto und das 2 mal im Jahr und 2-3 Stunden die Woche meine Nachbarn glauben ich bin ein auserirdischer aber daran ist Celsi und der Rest der Verrückten hier schuld o jetzt gibt es haue :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Shampoo mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis