ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. SGGGT IV-XC90-2 Treffen mit Kuhvisum

SGGGT IV-XC90-2 Treffen mit Kuhvisum

Volvo
Themenstarteram 7. September 2017 um 19:26

Hallo,

da ich gerade das Treffen am 16.06.2018 zu 30 Jahre Abi 88 organisiere und schonmal bei dem einzigen fußläufigen Hotel unabhängig von diesem Jubiläum erste Vollbelegungen für den 15.6/16.6.2018 melden muss, dache ich mir, dass ich den Ball für das 4. Treffen schonmal in die Arena werfe.

Wir planen grob im Zeitraum vom 19.Mai (ohne 16.6.18) bis 23. Juni, jeweils am Samstag.

Ich werde da dann mal eine Doodleliste die Tage einstellen.

Zeit habt Ihr, Ort ist Bielefeld-Hoberge.

Ja, die Stadt gibt es, wenn man dran glaubt.

Als Hotel von uns aus top gelegen ist das Mercure auf dem Johannisberg, wo wir neulich für Euch den Biergarten mit Blick über Bielefeld getestet haben. S. Fotos. Entfernung fußwegtaugliche 2,5 km.

Von außen macht das nicht viel her und unverständlich, wie man so einen Plattenbau da hinsetzen konnte, wo früher das legendäre Schützenhaus stand. Die Lage ist top, die ordentlichen Zimmer haben wir uns zeigen lassen, der Ausblick toll. Ein beliebtes Tagungshotel.

https://www.accorhotels.com/.../index.shtml

 

Dann gibt es noch den Nachtbus bis 3 Uhr in der Früh (also nicht so in der Pampa wie bei Schotteadi) und da könnte ich mir gut das nagelneue "Legere" (mit diversen é und è) vorstellen, was in 5 Minuten bis zur Bushalte, 10 Minuten Fahrzeit und 5 Minuten Fußweg erreicht ist. Sieht schon auf der Seite nett aus. Mitten im Zentrum am Neumarkt, meinem alten Bürostandort. Taxi 10-15€, also bezahlbar.

http://www.legere-hotels-online.com/bielefeld/

Das erstmal als Happen vorab.

Wir haben ja noch Zeit, aber wo ich gerade bei der Orga für 120 alternde Abiturienten bin, kann ich ein paar junggebliebene Volvisti aus Europa auch noch mit verwursten ;)

Mit besten Grüßen, Euer Hoberger

Img-5786
Img-5782
Img-5783
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2018 um 13:53

Hallo!

Ich habe Euch das Kurzprogramm für Samstag, den 9. Juni per PN zugemailt.

Bitte gebt mir an die da hinterlegte Mailadresse Eure Daten und Eure Ankunft mit Hotelangabe und vor allem Eure normale E-Mailadresse an.

Folgende Mitglieder haben sich laut der Doodle Liste angemeldet und sollten alle von mir eine Nachricht erhalten haben:

wiri

B.engel

Albert 64

850R96

moellerfm

gwc1

lapislazulit

StefanLi

cgu

gseum

Eifel-Elch

schotteadi

Daniel B.

konraddo

dodo1179

Butzel

Fehlt jemand, keine Nachricht erhalten. Dann bitte Info an mich.

Je nach Wetter und Anzahl/Interesse von Frühanreisern, können wir ja noch was Freitag auf die Beine stellen oder Tipps geben, wo und was man in der Stadt, die es nicht gibt, so machen kann.

Beste Grüße aus Bielefeld, der Hoberger!

374 weitere Antworten
Ähnliche Themen
374 Antworten

Es gibt nichts über eine rechtzeitige Ansage, der Haken ist gesetzt:)

Heisa! Sogar an mein Visum hast Du gedacht!

Freue mich auf die Doodleumfrage und hoffe sehr! dies mal wieder dabei sein zu können.

Hi

habe zum mindest Interesse. da es ein Heimspiel ist für mich, da umme Ecke....

Kurze Frage eines Volvo Neulings: Was verbirgt sich hinter der Abkürzung SGGGT? Ist das Treffen nur für XC90 II und Kühe offen?

P.S. Wäre auch für mich ein Heimspiel, da quasi umme Ecke....

Dabei!

Zitat:

@LKOS schrieb am 8. September 2017 um 08:38:39 Uhr:

Kurze Frage eines Volvo Neulings: Was verbirgt sich hinter der Abkürzung SGGGT? Ist das Treffen nur für XC90 II und Kühe offen?

P.S. Wäre auch für mich ein Heimspiel, da quasi umme Ecke....

"SommerGartenGrillGourmetTreffen"

Erfinder und MarkenOwner ist wohl gseum...:D

Jepp. Und zwar seit 2006! :D

Wenn nicht nach dem halben Juni, wäre ich auch wieder dabei :D

Themenstarteram 9. September 2017 um 12:07

Zitat:

@LKOS schrieb am 8. September 2017 um 08:38:39 Uhr:

Kurze Frage eines Volvo Neulings: Was verbirgt sich hinter der Abkürzung SGGGT? Ist das Treffen nur für XC90 II und Kühe offen?

P.S. Wäre auch für mich ein Heimspiel, da quasi umme Ecke....

Wir haben auch schon V60 D5 toleriert.Man sollte zumindest kein XC90-2 Hasser sein. Von daher sieht es für eher für den enttäuschten daveg schlecht aus. Aber das er extra aus Sankt Petersburg kommt ist eher unwahrscheinlich.

Themenstarteram 9. September 2017 um 12:29

Ist wieder alles neu bei Doodle.....:(

Hoffe ich habs richtig gemacht.

https://doodle.com/poll/qkp8m5kywiw3t8qh

Klingt ja sehr gnädig, dass ich nur geduldet wurde. Beim nächsten Mal überlege ich mir das mit dem Taxidienst... :p ;) :D

Themenstarteram 9. September 2017 um 18:33

Das ist mir 2018 mal fast egal, ich brauch kein Taxi :cool:

Aber ich hoffe sehr, dass Du Dich herzlich willkommen fühlst!

Ich brauche diesmal auch kein Taxi ins Hotel. :D;)

Aber trotzdem finde ich es gut, das Eifelelch auch wieder mit dabei ist.

Angemeldet! Und damit ich auf die kurzweiligen Gespräche mit @GCW1 @StefanLi und Co nicht verzichten muss, habe ich mal im alten SGGGT Fred einen Link hierhin gesetzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. SGGGT IV-XC90-2 Treffen mit Kuhvisum