ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. SGGGT III - XC90 II Treffen 2. Quartal 2017

SGGGT III - XC90 II Treffen 2. Quartal 2017

Volvo
Themenstarteram 6. September 2016 um 23:38

Der Einfachkeit wegen habe ich wieder die Abkürzung SGGGT verwendet, obwohl die meisten - auch ich - nicht mehr wissen was sich hinter diesen 5 Buchstaben verbirgt. Wenn ich dieses Kürzel sehe denke ich aber an ein unvergessliches Weekend mit tollen Bekanntschaften bei Familie Bullinger diesen Sommer.

Die Messlatte bei Familie Bullinger wurde ja unerreichbar hoch gesetzt, eine grobe Annäherung bis zur Mitte sollte man aber wieder mal versuchen;) ...mindestens die güldenen Mohrenköpfe würden sicher wieder mit von der Partie sein:D

Daher nehme ich mal den Ball auf und frage scheu in die XC90II (+ 1 Kuh) Runde, ob ihr euch vorstellen könnt einen Grillabend in der CH zu verbringen? Die Daten wären auch wieder um den Juni rum...

als erstes mal ein Google Map, damit ihr seht: Das ist in der Nähe jenes CH-Autobahnzolls den ihr immer vollstopft auf der Reise nach Italien während ich gleichzeitig versuche günstig bei euch einzukaufen...:mad:

Einen Wunsch geb ich noch mit: Neuanwärter - selbst Saunaobensitzer - sind selbstverständlich willkommen, ich würde mich aber natürlich sehr freuen wenn möglichst viele vom SGGGT II mit dabei wären, war ne super Runde...

Gruss

Schotteadi

Lage-detail
Lage-fein
Lage-mittel
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. März 2017 um 2:33

Was seit Ihr auch ungeduldige Fleischvernichter; da schreibt man nicht gleich jeden Tag und schon heisst's: Ab zu Hoberger :rolleyes:, lasst doch den Schweizer erst mal seine Fasnacht hinter sich bringen...:)

Diesen Donnerstag bin ich von der Fasnacht zurückgekehrt und gestern noch an den Autosalon in Genf.

Fasnacht in Basel heisst für mich:

- Seit Januar kein einziges Weekend ohne Auftritt mit der Guggemusig, davon 3 in DE, 1 in LI und 1 in A

- Im Februar dann 18 Tage am Stück jeden Abend einen Auftritt in Basel an einer Veranstaltung

- und dann diese Woche natürlich die eigentliche Fasnacht - ganz ohne Handy und WLAN

 

Zusammen mit der gleichzeitigen beruflichen Veränderung war das Forum für mich ein wenig zweitrangig, nicht aber Ihr meine lieben SGGGT Freunde. Nun denn, ab sofort bin ich wieder aktiver und Ihr müsst auch auf meine Off Topics und dämlichen Sprüche gefasst machen :D

Ihr könnt also ganz unbesorgt sein, es tut sich was im Schweizerlager. Gleich morgen werde ich einen Doodle aufschalten mit den mir noch möglichen Terminen im MAI und JUNI, sind allerdings nicht allzuviel...

Falls Hoberger's Gegend für Euch aber passender ist lasst es mich wissen, ich komme natürlich auch gerne wieder nach DE...:D

Beste Grüsse

schotteadi

371 weitere Antworten
Ähnliche Themen
371 Antworten
Themenstarteram 5. April 2017 um 22:42

Sehr gut, langsam füllt sich meine Liste;)

Wer jetzt noch keine Übernachtung gebucht hat:

Bisher wurde im Kreuz bei mir in der Gemeinde und im Hotel Hotel Jenny (F) gebucht.

Wer hingegen nach gutem Grill und 4-27 Gläsern Bier und Wein nur rund 100m von mir entfernt einfach zu Fuss hochtorkeln will, dem sei das BnB mit zwei verfügbaren Doppelzimmern wärmstens empfohlen:BnB Kamber. Extrem nette Gastgeber, sehr sauber und günstig. Ein besseres Frühstück erhaltet ihr auch nirgends...

Fussweg-kamber
am 6. April 2017 um 5:20

Wie weit ist's denn zum Kreuz? Zur Not schmeiße ich mir das Klapprad hinten rein

Nachtrag Kreuz hatte gestern noch ein normales EZ

Themenstarteram 6. April 2017 um 5:44

Ich werde sicher einen Transport zu Euren Unterkünften nach der Sause organisieren, so dass ihr guten Gewissens ein Glässchen heben und den Elch samt Uschi stehen lassen könnt. Es soll mir ab Abend keiner kommen mit "Nein danke, ich muss noch fahren":D

Aber konkret für dich stelen, falls du noch einen Aufbaumarsch machen willst in der Nacht:

Es gibt einen wunderbaren Spazierweg über Feldwege zum Kreuz...ich schaff den in guten 20min.:p

Home-kreuz
am 6. April 2017 um 6:23

2,4km habe ich auch hier ins Büro. Das lauf ich oft und gern, dürfte im Sommer ein reines Vergnügen sein.

Oh ich seh grad eine Sternwarte, da pack ich mir wohl zusätzlich noch das Astro-Foto-Zeugs mit ein

Hab auch im Kreuz reserviert, die Dame am Telefon war sehr nett und schweizerisch gründlich. Vom letzten Zimmer war nicht die Rede, aber habe auch nicht explizit danach gefragt. ;)

Ich freue mich schon total.

Hab auch im Kreuz reserviert...

Gruß Thomas

Zitat:

@stelen schrieb am 6. April 2017 um 08:23:52 Uhr:

2,4km habe ich auch hier ins Büro. Das lauf ich oft und gern, dürfte im Sommer ein reines Vergnügen sein.

Oh ich seh grad eine Sternwarte, da pack ich mir wohl zusätzlich noch das Astro-Foto-Zeugs mit ein

...Astro-Foto-Zeugs????

Hast Du eine Nachführung? Dann bitte zu Demozwecken mitbringen.

Gruß Thomas

Themenstarteram 6. April 2017 um 10:39

Das Kreuz gehört zum Kloster und war ursprünglich für Pilger gedacht, entsprechend war es ganz einfach eingerichtet. Aber auch unser Abt geht mit der Zeit und hat es modernisiert.

Muss euch auch nicht peinlich sein wenn ihr auf dem Heimweg singt, den Abt kenne ich persönlich…ist selber dem Rotwein auch nicht abgeneigt:):D

am 6. April 2017 um 11:04

Zitat:

@850R96 schrieb am 6. April 2017 um 12:38:57 Uhr:

 

Hast Du eine Nachführung? Dann bitte zu Demozwecken mitbringen.

Erinner mich vorher nochmal dran. Ich werde aber vor dem Treffen meine süddeutschen Kunden abklappern und wenn dann nur eine der kleinen Reisemontierungen mitbringen

So wie es aussieht werde ich echt was verpassen....grrrrr. Geht aber leider wirklich nicht.

Ich hoffe zumindest für Gerhard, dass er doch noch eine Möglichkeit sieht, zu kommen.

So habe auch im Hotel Kreuz gebucht, sind noch ein paar Zimmer frei ;)

am 6. April 2017 um 15:59

Ich glaube diese Angaben bei Booking.com sind nur dafür damit man möglichst fix bucht

Und ich rufe bei der netten Sr. Rebekka an... ;)

Und ich bin - so wie es aus sieht raus. :( Aktuelle Planungen durchkreuzen das SGGGT III.

Ist das überhaupt erlaubt, Stornierung des SGGGT III :confused:

Denke eine No-Show-Gebühr folgt mindestens :cool:

Könnte mir so einen Kofferraum voll Steak vorstellen, die ich dann von Dir übernehme und ersatzweise zu Schotteadi mitnehme. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. SGGGT III - XC90 II Treffen 2. Quartal 2017