ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. SGGGT III - XC90 II Treffen 2. Quartal 2017

SGGGT III - XC90 II Treffen 2. Quartal 2017

Volvo
Themenstarteram 6. September 2016 um 23:38

Der Einfachkeit wegen habe ich wieder die Abkürzung SGGGT verwendet, obwohl die meisten - auch ich - nicht mehr wissen was sich hinter diesen 5 Buchstaben verbirgt. Wenn ich dieses Kürzel sehe denke ich aber an ein unvergessliches Weekend mit tollen Bekanntschaften bei Familie Bullinger diesen Sommer.

Die Messlatte bei Familie Bullinger wurde ja unerreichbar hoch gesetzt, eine grobe Annäherung bis zur Mitte sollte man aber wieder mal versuchen;) ...mindestens die güldenen Mohrenköpfe würden sicher wieder mit von der Partie sein:D

Daher nehme ich mal den Ball auf und frage scheu in die XC90II (+ 1 Kuh) Runde, ob ihr euch vorstellen könnt einen Grillabend in der CH zu verbringen? Die Daten wären auch wieder um den Juni rum...

als erstes mal ein Google Map, damit ihr seht: Das ist in der Nähe jenes CH-Autobahnzolls den ihr immer vollstopft auf der Reise nach Italien während ich gleichzeitig versuche günstig bei euch einzukaufen...:mad:

Einen Wunsch geb ich noch mit: Neuanwärter - selbst Saunaobensitzer - sind selbstverständlich willkommen, ich würde mich aber natürlich sehr freuen wenn möglichst viele vom SGGGT II mit dabei wären, war ne super Runde...

Gruss

Schotteadi

Lage-detail
Lage-fein
Lage-mittel
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. März 2017 um 2:33

Was seit Ihr auch ungeduldige Fleischvernichter; da schreibt man nicht gleich jeden Tag und schon heisst's: Ab zu Hoberger :rolleyes:, lasst doch den Schweizer erst mal seine Fasnacht hinter sich bringen...:)

Diesen Donnerstag bin ich von der Fasnacht zurückgekehrt und gestern noch an den Autosalon in Genf.

Fasnacht in Basel heisst für mich:

- Seit Januar kein einziges Weekend ohne Auftritt mit der Guggemusig, davon 3 in DE, 1 in LI und 1 in A

- Im Februar dann 18 Tage am Stück jeden Abend einen Auftritt in Basel an einer Veranstaltung

- und dann diese Woche natürlich die eigentliche Fasnacht - ganz ohne Handy und WLAN

 

Zusammen mit der gleichzeitigen beruflichen Veränderung war das Forum für mich ein wenig zweitrangig, nicht aber Ihr meine lieben SGGGT Freunde. Nun denn, ab sofort bin ich wieder aktiver und Ihr müsst auch auf meine Off Topics und dämlichen Sprüche gefasst machen :D

Ihr könnt also ganz unbesorgt sein, es tut sich was im Schweizerlager. Gleich morgen werde ich einen Doodle aufschalten mit den mir noch möglichen Terminen im MAI und JUNI, sind allerdings nicht allzuviel...

Falls Hoberger's Gegend für Euch aber passender ist lasst es mich wissen, ich komme natürlich auch gerne wieder nach DE...:D

Beste Grüsse

schotteadi

371 weitere Antworten
Ähnliche Themen
371 Antworten

Adi, du bist der Beste! Ich wäre mit dabei, soweit ich das irgendwie mit meinen Terminen synchronisieren kann. Ich würde vorschlagen, wir starten wie letztes Mal einen "Doodle". Ich würde mich riesig freuen, die "Stammbesatzung" + "Novizen" wieder mal zu treffen und diesen herrlichen "Clüsener" zur Anwendung zu bringen.

Und sogar eine Jugendherberge ist in der Nähe :D;)

Wo willst du auf dem wenigen nicht zugebauten Grundstück ein Festzelt hinstellen? :D

Das Treffen würde mich reizen, aber im Juni bin ich im Urlaub an der Nordsee (also gerade die entgegengesetzte Richtung) und Basel ist schon arg weit von mir aus. Aber gut, ich beobachte die Sache mal ...

Hi,

klasse Idee. Wäre auch mit von der Partie.

"Daumen hoch" an schotteadi

Gruß,

lapi

Schluck - eine stolze Distanz, aber bei Mohrenköpfen und der Aussicht auf so viele nette Menschen, ist das mehr als eine Überlegung. Für 2017 gibt es noch keinerlei Urlaubsplanungen oder Geschäftstermine, also eine gute Basis um "drumherum" zu bauen.

Bin dabei!! :D:D:D

Ich merke es mir auf jeden Fall vor!

Auch wenn es dann noch enger wird, auf der unteren Bank der berühmtberüchtigten Sauna :cool:

Zitat:

@erzbmw schrieb am 7. September 2016 um 07:27:56 Uhr:

Wo willst du auf dem wenigen nicht zugebauten Grundstück ein Festzelt hinstellen? :D

Nun, auf der Wiese rechts ist doch Platz :D

Zitat:

@erzbmw schrieb am 7. September 2016 um 07:27:56 Uhr:

und Basel ist schon arg weit von mir aus.

Das güldet nicht. Ich habe noch einige km mehr und jammere auch nicht :cool: Außerdem... in so einem geilem Auto...da kann die Fahrstrecke doch nicht lang genug sein!!

Wären in meinem Falle mal eben 470 km.......... aber was solls, ich wollte sowieso schon immer mal nach Metzerlen-Mariastein. Und das Calanda ist auch alle ;)

Uuuuuhhhh - 571 km lt. Google Maps. Bei @Hoberger kommen dann noch mal 150 dazu. Stramm! :eek::rolleyes:

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 7. September 2016 um 09:37:45 Uhr:

Uuuuuhhhh - 571 km lt. Google Maps. Bei @Hoberger kommen dann noch mal 150 dazu. Stramm! :eek::rolleyes:

Heul hier nicht rum!;) Was soll ich den als Nordostwestfale erst sagen. Bei mir sind es noch einmal fast 100 km drauf.

Entfernung ist kein Absagegrund! Man fährt auch sonst für alle möglichen Dinge den "Sprit auseinander":p:D

Themenstarteram 7. September 2016 um 8:14

Zitat:

@danfried schrieb am 7. September 2016 um 09:11:02 Uhr:

Zitat:

@erzbmw schrieb am 7. September 2016 um 07:27:56 Uhr:

Wo willst du auf dem wenigen nicht zugebauten Grundstück ein Festzelt hinstellen? :D

Nun, auf der Wiese rechts ist doch Platz :D

Belegt: Auf der erwähnten Wiese macht im Juni unser Grillfleisch schon eine Party:)

Img-20160428-194705

Ochse am Spieß! Es wird immer besser! :D

Zitat:

@moellerfm schrieb am 7. September 2016 um 10:13:21 Uhr:

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 7. September 2016 um 09:37:45 Uhr:

Uuuuuhhhh - 571 km lt. Google Maps. Bei @Hoberger kommen dann noch mal 150 dazu. Stramm! :eek::rolleyes:

Heul hier nicht rum!;) Was soll ich den als Nordostwestfale erst sagen. Bei mir sind es noch einmal fast 100 km drauf.

Ihr Luschen ... 744 km!

Oder 1:15 h im Direktflug ab Dresden.

Zitat:

@erzbmw schrieb am 7. September 2016 um 10:26:52 Uhr:

Zitat:

@moellerfm schrieb am 7. September 2016 um 10:13:21 Uhr:

 

Heul hier nicht rum!;) Was soll ich den als Nordostwestfale erst sagen. Bei mir sind es noch einmal fast 100 km drauf.

Ihr Luschen ... 744 km!

Oder 1:15 h im Direktflug ab Dresden.

Hi,

wird dem Elch beim Flug nicht schlecht? :eek::D

Bei mir sind es "nur" knapp 300km und fast 3h.

Gruß,

lapi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. SGGGT III - XC90 II Treffen 2. Quartal 2017