Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Paket Optik schwarz

Paket Optik schwarz

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 19:49

Jaaa, genau. Hat jemand ein paar Fotos mit diesem Paket und welche ohne? Hier noch mal das Paket:

Paket Optik schwarz, Audi exclusive

Rahmen um den Kühlergrill in schwarz, hochglänzend sowie Kühlergrill und Kennzeichenträger in mattschwarz Zierleiste in Stoßfänger in Wagenfarbe (Limousiene)

Das Paket "Glanz" ist schon in meiner Auswahl enthalten. Nur dieses Schwarze Ding kann ich mir nicht vorstellen. Wäre wie o.g. sehr dankbar über ein paar Fotos. Erleichtert mir die Auswahl des neuen A4s :-)

Oder ist es gar aus irgendwelchen Gründen überhaupt nicht zu empfehlen?

Danke, Lukas

 

ps.: wer sucht der findet- dieser beitrag kann gut und gerne gelöscht werden. sorry :(

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ja, hab ich... leider am B6 :(

Zitat:

Original geschrieben von JBO

bitte...

könnte mir auch gefallen

Ich habe mir das Paket Optik Schwarz in einem Audi Ausstellungsraum angesehen. Hat mir nicht gefallen.

Meine Frau meinte es sähe billig aus, ich klärte sie dann auf , dass es sportlich sein soll :D

Wir haben uns dann auf das Glanzpaket einstimmig geeinigt.

Allerdings ist alles Geschmacksache und man sollte es sich

an einem Fahrzeug ansehen. Am besten sieht es für meinen Geschmack bei einem weißen Lack aus.

Zitat:

Original geschrieben von CR-V6

Ich habe mir das Paket Optik Schwarz in einem Audi Ausstellungsraum angesehen. Hat mir nicht gefallen.

Meine Frau meinte es sähe billig aus, ich klärte sie dann auf , dass es sportlich sein soll :D

Wir haben uns dann auf das Glanzpaket einstimmig geeinigt.

Ich finds gut und bilde mir zumindest ein das es sportlicher aussieht! :D

Alles Geschmacksache!

am 27. Januar 2007 um 20:57

ich habe es bei meiner limo (brillant schwarz) mit s-line aussen und der wagen wirkt um welten sportlicher!

vorallem hinten fand ich diese aluleiste völlig unstimmig...

Wenn das Gesamtpaket stimmt, sieht es sportlich aus.

Entweder das Auto ganz schwarz mit einem "Zwinkern" (S-Spiegel): schwarzer Grill + Scheiben + Reling (oder ohne) + Felgen

oder im Kontrast mit der Wagenfarbe (silber, weis, rot):

Anbauteile wie oben, Felgen jedoch silber.

 

Es kann sportlich und böse aussehen, aber eben schnell billig.

Mein Händler hat momentan einen ibisweissen A4 Avant Ex paket, schwarzen Scheiben, Zierleisten, Grill und Reling.

Der Wagen sieht bombastisch aus.

Aber wie immer, sehr subjektiv......

Viele Grüße

weißer RS4 mit Optikpaket schwarz:

am 27. Januar 2007 um 23:50

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Wenn das Gesamtpaket stimmt, sieht es sportlich aus.

Entweder das Auto ganz schwarz mit einem "Zwinkern" (S-Spiegel): schwarzer Grill + Scheiben + Reling (oder ohne) + Felgen

oder im Kontrast mit der Wagenfarbe (silber, weis, rot):

Anbauteile wie oben, Felgen jedoch silber.

 

Es kann sportlich und böse aussehen, aber eben schnell billig.

Mein Händler hat momentan einen ibisweissen A4 Avant Ex paket, schwarzen Scheiben, Zierleisten, Grill und Reling.

Der Wagen sieht bombastisch aus.

Aber wie immer, sehr subjektiv......

Viele Grüße

Kannst du davon vielleicht freundlicherweise mal Pics machen? :) Weil ich find den RS4 in der Kombi schon ziemlich genial, aber der schaut ab Werk ja auch "geiler" aus als ein normaler A4! Dann kann man sich das ganze noch viel besser vorstellen! Wäre echt klasse!

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 4:24

Hi,

der Variante mit Delfingrau sieht schon echt gut aus. Der RS4 sowieso ;-) Hat jemand vielleicht Fotos von einem Perleffekt Phantomschwarzen (Avant und/oder Limo) von vorn und auch hinten? Würde ich sehr sehr gern sehen.

Danke und lieben Gruß,

Lukas

ps.: sind bei den s-line paketen die spiegel (dann) silber oder in wagenfarbe? Ich finde das alles sehr sehr spannend :)

Achso und: kann man bei der Limo auch getönte Scheiben mitbestellen? Ich kann irgendwie keine Finden.

Zitat:

Original geschrieben von ixooo

ps.: sind bei den s-line paketen die spiegel (dann) silber oder in wagenfarbe? Ich finde das alles sehr sehr spannend :)

Silber kann ja die Außenfarbe deines Wagens sein, deshalb sind sie dann in Wagenfarbe... ;)

Aber du meinst wahrscheinlich die Chrom- bzw. Aluspiegel, oder? Die sind den "richtigen" S-Modellen vorbehalten...

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Wenn das Gesamtpaket stimmt, sieht es sportlich aus.

Entweder das Auto ganz schwarz mit einem "Zwinkern" (S-Spiegel): schwarzer Grill + Scheiben + Reling (oder ohne) + Felgen

oder im Kontrast mit der Wagenfarbe (silber, weis, rot):

Anbauteile wie oben, Felgen jedoch silber.

 

Es kann sportlich und böse aussehen, aber eben schnell billig.

Mein Händler hat momentan einen ibisweissen A4 Avant Ex paket, schwarzen Scheiben, Zierleisten, Grill und Reling.

Der Wagen sieht bombastisch aus.

Aber wie immer, sehr subjektiv......

Viele Grüße

Besser kann man es nicht sagen !!!

..., aber eben schnell billig.

 

Viele Grüße

das(!) finde ich auch - besonders verschärft sich dies, wenn´s neue Modell ´rumfährt.

am 28. Januar 2007 um 23:34

Glänzendes Gegenstück zu JBOs A4

Deine Antwort
Ähnliche Themen