Sex im Auto! ?! ?! ?

Ford

Schon mal Sex in nem Ford gehabt ? ? ?

69 Antworten

Manche von uns sind vielleicht sogar in einem Auto gezeugt worden, die die sich aufregen vielleicht sogar auch, obwohl diese dann besser "daneben gegangen" wären und somit heute noch irgendwie "unterwegs" * wären. 😁

*) Oder in der Schrottpresse gelandet, irgendwie das selbe.

Hmmm also irgendwie stell ich mir das in meinem Capri sehr schwierig und eng vor 😁 aber im Grananda MK I da gehts sogar sehr gut und sehr bequem :P

kann es sein, daß alle die, die sich an diesem thema aufgeilen, ein problem haben?
was der eztam da losgelassen hat, ist schon ein wenig heftig gewesen. aber irgendwo kann ich seine argumente verstehen. ich weiß, daß sich hinter dem pseudonym ein jüngerer promovierter fachanwalt für verkehrsrecht versteckt, der von autotechnik null ahnung hat, dafür aber von seiner sache um so mehr versteht. mir jedenfalls hat er in einer verkehrsgeschichte über dieses forum über eine pn einen so guten tip gegeben, daß ich mir den anwalt schenken konnte.
wenn ich aber lese, was gerade die jüngelchen, die sich an diesem speziellen thema mit solchen schwachsinnsbemerkungen hervorgetan haben, in der vergangenheit zu technischen themen rund um ford-autos vom stapel gelassen haben, dann sträuben sich mir als betriebsleiter einer mittelgroßen ford-werkstätte die haare zu berge. im hiesigen thema dummes prahlerisches zeug loslassen, in technischen fragen oft noch dümmeres zeug absondern, also leute, eztam hat recht!
und wenn dann einer, der bekannt gibt, er dürfe sich "dipl.ing.arsch" nennen, dann darum bittet, eztam soll ihm die intelligenz nicht absprechen, dann versteht man das doch als flehen, wenn dieser dipl.ing. seinen sex-verbalerguss mit der aufforderung verbindet, man solle der toten gedenken (memento mori). stellt sich da nicht doch die frage, ob man da was, und wenn ja, wieviel absprechen kann?

@ siggi 2003
Hi, finde jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so!
EZTAM kann meinetwegen sein was er will, das gibt ihm aber noch lange nicht das Recht, die Leute jedesmal dumm anzumachen! Ist schließlich nicht der erste Beitrag in dem er solche Bemerkungen vom Stapel lässt...
Da gibt es nämlich keinen Unterschied zu den "Jüngelchen" und deren "Schwachsinnsbemerkungen"...

Zum Forum... habe nicht gewusst, dass hier nur hochbelesene "Betriebsleiter" und promovierte Fach-Mechatroniker Themen stellen und in diese mit ihrer nie falschliegenden Fachkenntniss schreiben dürfen!????!!!

Du schreibst hier als hochbelesener Fachpapa und Verteidiger der Schwachen (sprich Eztam), dabei würde ich eher mal überlegen was du für eine GÜLLE vom Stapel läßt!!!!
Du schreibst: "...MIR JEDENFALLS HAT ER IN EINER PN EINEN SO GUTEN TIP GEGEBEN,DAß ICH MIR DEN ANWALT SCHENKEN KONNTE..."
Eine Frage: Wo ist dann dein erstelltes Thema und wieso bist du dann erst seit heute registriert??? Zudem haben es hochgestellte Betriebsleiter auch nicht so mit "Groß- und Kleinschreibung", oder?
Bist du dir sicher, nur ganz nebenbei, dass du dich nicht vorher schon mal unter nem anderen Namen angemeldet hast???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von siggi2003

...dann sträuben sich mir als betriebsleiter einer mittelgroßen ford-werkstätte die haare zu berge...

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...😁...

Juhu,

jetzt wirds lustig. Zu den Beleidigungen lass ich mich nicht aus, aber soviel:

Übersetze "memento mori" mit " gedenke deiner Sterblichkeit", dann ist es ein gutes Lebensmotto, und auch eins zum fahren. Wenn ich mir einige Autofahrer so anschaue, sollten viel mehr mal daran denken, dass wir alle als Menschen auch sterblich sind.

Gruesse J

Mein Gott, das war so ein lustiger Thread. Aber irgendwie müssen ja wieder so'ne (ich sag mal vorsichtig) "Spielverderber" kommen und alle anpöbeln. Jungs(eztam&siggi), ich weiß nicht, was ihr für'n Problem habt, aber lasst es nicht an uns aus! Wenn euch das Thema nicht zusagt, dann überlest es einfach! Meine Fresse, es gibt auch Themen die mich nicht interessieren. Na und? Dann lese ich die nicht und gut ist! Ich muss doch nicht andauernd Stress suchen. Und falls ihr das doch macht, dann sucht ihr euch vielleicht eine Selbsthilfegruppe oder ähnliches, aber lasst es nicht an uns aus! Sorry, aber ich könnte echt immer explodieren wenn ich so'n sinnloses Angepöble sehe bzw. lese.

Zitat:

...im hiesigen thema dummes prahlerisches zeug loslassen, in technischen fragen oft noch dümmeres zeug absondern...

Wer solche Behauptungen in den Raum stellt, sollte die Belege nicht schuldig bleiben...😉....

Zitat:

kann es sein, daß alle die, die sich an diesem thema aufgeilen, ein problem haben?
was der eztam da losgelassen hat, ist schon ein wenig heftig gewesen. aber irgendwo kann ich seine argumente verstehen. ich weiß, daß sich hinter dem pseudonym ein jüngerer promovierter fachanwalt für verkehrsrecht versteckt, der von autotechnik null ahnung hat, dafür aber von seiner sache um so mehr versteht. mir jedenfalls hat er in einer verkehrsgeschichte über dieses forum über eine pn einen so guten tip gegeben, daß ich mir den anwalt schenken konnte.
wenn ich aber lese, was gerade die jüngelchen, die sich an diesem speziellen thema mit solchen schwachsinnsbemerkungen hervorgetan haben, in der vergangenheit zu technischen themen rund um ford-autos vom stapel gelassen haben, dann sträuben sich mir als betriebsleiter einer mittelgroßen ford-werkstätte die haare zu berge. im hiesigen thema dummes prahlerisches zeug loslassen, in technischen fragen oft noch dümmeres zeug absondern, also leute, eztam hat recht!
und wenn dann einer, der bekannt gibt, er dürfe sich "dipl.ing.arsch" nennen, dann darum bittet, eztam soll ihm die intelligenz nicht absprechen, dann versteht man das doch als flehen, wenn dieser dipl.ing. seinen sex-verbalerguss mit der aufforderung verbindet, man solle der toten gedenken (memento mori). stellt sich da nicht doch die frage, ob man da was, und wenn ja, wieviel absprechen kann?

...grins 😛

ohne worte 😉

und der SEX im Auto bleibt trotzdem geil - war und ist ein Focus...
und nun kann ich auch sagen, warum meine Karre so tief und hart ist - damit der nich so schaukeln tut, hrrr, hrrr 😁

Grüsse, Björn

Zitat:

Was veranlaßt dich zu dieser Vermutung?

An alle Gegner dieses Beitrags

Servus Leute!
Ich kann mich der Meinung von Mungk und auch von allen anderen die dieses Thema hier eigentlich ganz lustig finden nur anschließen. Ich hab mich beim Lesen lange nicht mehr so amüsiert. Und wie Mungk schon gesagt hat: "Wer das hier nicht lesen will, der soll es doch einfach bleiben lassen." Man wird hier ja nicht zum Lesen gezwungen. Ich denke, dass Eztam sich hier einfach nur wichtig machen will. Vielleicht reden wir hier auch über Dinge die er nur in seinen Träumen bekommt. Man weiß es nicht und ehrlich gesagt, ist es mir auch egal. Die jenigen die es interessiert, sollen es doch bitte lesen und die anderen, die dieses wirklich gelungene Thema einfach nicht mögen, die sollen es halt bleiben lassen und uns hier nicht zuspammen.

@ Eztam: Ich will dich hier nicht beleidigen, aber ich finde deine Einstellung einfach nur total bescheuert. Kannst mir ja gerne mal in ner Pm deine Gründe schildern, was dich dazu veranlagt, so einen Müll zu schreiben... Aber bitte nicht hier im Forum. Glaub mir: Außer Siggi interessiert es hier keinen.

MFG Ford-Focus-RS

Da fällt mir doch glatt ein Stein vom Herzen...

Jetzt bin ich aber langsam beruhigt, dass nicht nur ich so denke. Da war ich doch ganz kurz davor, mir aufgrund meiner 3-fachen Abartigkeit (Sex zu haben, das auch im Auto unddies offen zuzugeben) eine Selbsthilfegruppe zu suchen.

Übrigens Siggi, ist das auch Dein üblicher Ton gegenüber Kunden? Als Besitzer eines Fords, der auch in einer Ford-Werkstatt gewartet wird, ist es ja immerhin möglich, dass mein geliebtes Auto (Gott, falls es Dich, entgegen meiner Überzeugung doch gibt, bewahre mich davor!) mal in Deiner Werkstatt steht.

Gruesse J

Dito, da gibt es keine zwei Meinungen 😛

Re: Da fällt mir doch glatt ein Stein vom Herzen...

Zitat:

Original geschrieben von Sylvester23

Übrigens Siggi, ist das auch Dein üblicher Ton gegenüber Kunden?

Das wäre fatal...😉....

Zitat:

Original geschrieben von eztam

Nachzulesen auf der Webseite http://onkarriere.t-online.de/c/12/05/51/1205518.html:

Wer amüsiert über dieses Thema diese IQ-befreiten Ergüsse überliest, findet die inhaltliche Richtigkeit des Zitats in vollem Umfang bestätigt. Toleranz der Moderation in allen Ehren, dass man aber zulässt, dass dieses Thema in extenso quer durch alle Stellungen in diesem Forum seine Dauerexistenzberechtigung behält, hat gewiss nicht nur etwas mit Toleranz zu tun...

Toleranz heißt aber auch mal über einen Beitrag hinwegsehen, auch wenn man ihn selbst für unnötig hält.

Ich bin der Meinung, dass man auch mal über ein Thema sprechen kann, das nicht nur über Fahrwerke,Motoren etc. handelt.

In anderen Foren beschwert sich auch niemand.Denn sowas lockert die Atmosphäre auf.

gruß Forddietunwas

Deine Antwort