Sex im Auto! ?! ?! ?
Schon mal Sex in nem Ford gehabt ? ? ?
69 Antworten
Sorry, bin im falschen Forum 😁 Aber ich hatte mal nen Ford Sierra 🙂
Also Sex im Auto... schämt Euch, habt Ihr denn kein zu Hause? 😁
Ihr habt Probleme...
Ich komme aus der "Zone" und da war man auch mit nem Trabi zufrieden. Es geht, irgendwie. Wie ich das damals hinbekommen habe mit 1,90M weiss ich aber auch ne mehr ;-)
Gruss Jens
...und sie sündigten in einem Ford (OWT)
also eher ein biblisches Thema ;-)))
MFG Peter
Ähnliche Themen
Wurde ja auch Zeit, dass nicht nur über Probleme diskutiert wurde. Sonst hätte das Forum ja auch Proble-talk heissen können.
Nachzulesen auf der Webseite http://onkarriere.t-online.de/c/12/05/51/1205518.html:
Zitat:
"Es gibt auch dumme Hunde, obwohl der Prozentsatz weit geringer ist als beim Menschen."
Wer amüsiert über dieses Thema diese IQ-befreiten Ergüsse überliest, findet die inhaltliche Richtigkeit des Zitats in vollem Umfang bestätigt. Toleranz der Moderation in allen Ehren, dass man aber zulässt, dass dieses Thema in extenso quer durch alle Stellungen in diesem Forum seine Dauerexistenzberechtigung behält, hat gewiss nicht nur etwas mit Toleranz zu tun...
Mein Gott,
wenn Du die Beiträge mal richtig liest, wirst du kaum etwas Anstössiges finden, es sei denn Du titulierst schon die Erwähnung des Wortes Sex, die Bejahung selbigen zu haben und dies natürlich auch noch im Auto, als dumm. Sich, über einen vom Rest des Forums und zum Glück auch von den Moderatoren, humoristisch aufgefasstes Thema dermassen abfällig zu äussern bezeichne ICH als einen geistig nicht besonders hoch angesiedelten Erguss.
Meiner Meinung nach, gehört auch mal ein Beitrag in ein Forum, der nicht bierernst zu nehmen ist. Aber vielleicht bezeichnest Du auch schon Menschen, die überhaupt Humor haben und/oder Sex als dumm.
Wie auch immer, von Dir lass ich mir meine Intelligenz nicht abwerten.
In diesem Sinne Gruesse J
(übrigens darf ich mich Dipl.-Ing. arch. nennen und hab trotzdem Sex im Auto und spreche auch drüber, denn die hintere Spielwiese war auch mit kaufentscheidend für meinen Ford Cougar...)
@ Sylvester 23
Hi,
reg dich am Besten garnicht über den Hochdeutschfetischisten auf... schau dir mal seine übrigen Beiträge an! Keine Ahnung von nicht´s, aber immer nörgeln und Leute für dumm und primitiv erklären! Dabei aber die eigene Dumm- und Unwissenheit versuchen, mit in höchsten Maße an perfektioniertem Hochdeutsch zu überspielen...
Wundert mich eigentlich, dass es so lange gedauert hat, bis von König "Ich bin kultiviert und ihr seid Bauernpack" etwas gekommen ist ...
sex im ford? freilich, oft sogar...aber bei einem transit ist das auch nicht ganz so unbequem wie im ka 😁😁😁
HA HA HAAAAAAAAAAAAa
Da sieht man mal, wie man manche Menschen zum kochen bringen kann...
aba irgendwie bin ich auch stolz auf mich.... Mit den ganzen Beiträgen... Wer kann das denn überbieten ? ?
NAJA Schließlich haben wir ja alle einen *** Zwischen den beinen hängen ! ! ! !
bei manschen eher nicht....
hehe
hatte bis jetzt 3 autos und kann sagen: ja ja, ja, ja ja ja ja ja ja... 😁
generell: dafür
dagegen: nix
12points für die frage!
Hallo Leute!
Ich wollt nur sagen, tolles thema! ichw eiss net was sich manche hier so aufregen, die anderen sehen es ein, aber einer ist wohl zu stur.
Zum eiegntlich tehe kann ich (leider) nichts sagen, hab ja noch kein auto, sag ich dann später. *gg*
gRuß Balint