Sex im 210er
wollte euch fragen ob jemand schon im 210 sex gehabt hat????
Also ich schon muss aber sagen der w124 ist viel besser beifahrer sitz nach hinten drehen und schon kanns losgehen.
Hat jemand erfahrungen gemacht????
42 Antworten
Zitat:
mit nem glasschiebedach, durch das man nachts die sterne über sich hat, kann man bei frauen auch punkten;-)
Endlich habe ich eine sinnvolle Existenzberechtigung für mein Schiebdach! Bisher hielt ich es für nutzlos (mit Klima).
Zitat:
das problem an der sache ist, dass jeder zuschauen kann:-( ausser man fährt zu einer extrem abgelegenen stelle im feld oder wald. man kann natürlich auch ins auto gehen, während es in der garage steht, sollte das bett zu unbequem/langweilig werden;-)
da sag ich nur: getönte scheiben baby!😁
Da sag ich nur: Sprinter mit getönten Scheiben;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
Jetzt wird`s aber langsam albern...🙄
210 LIMO geht auch!
Also fasst Euch mal mal am (dem 😁) Riemen!
Ich weiss, das war Gemein und Hart, aber Gerecht, Männern gegenüber! 🙂
Hey Urlauber Andinity, es sind jetzt Frauen im Forum, versuch mich gerade (erfolglos) einzuschleimen! Hast was verpasst! 😉
Grüsse vom Scheich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von oelprinz55
Andi
Original geschrieben von Andi-w210/E320
Also hier geht es um die schönste Sache der Welt und das sollte man mit einem Partner machen wenn es unbedingt im Auto sein soll ..... O.K.
Aber an meinem "RIEMEN" fass ich mich nicht
Andi
Spass beiseite, da fällt mir was ein! Ich war vor vielen
Jahren mal am Gardasee! Ich habe meinen damaligen Polo innen umgebaut und foliengetönte Scheiben hinten! Die vorderen Scheiben vor Ort mit Stoffresten abgeklebt! Ich muß zugeben, es war schon ein g...... Gefühl zu poppen, wärend die Anderen 3Meter entfernt am Lagerfeuer sitzen, und nichts mitbekommen! 😁
Das Auto hat dank Koni-gelb nicht gewackelt! 😉
Grüsse vom Scheich
@Andinity
feines Auto. Sieht Super aus.
Aber sag mal Andinity,
ich seh gar keinen Steinschlag?
Auch weggezaubert?
MfG
beny
Zitat:
Original geschrieben von Beny
@Andinity
feines Auto. Sieht Super aus.
Aber sag mal Andinity,
ich seh gar keinen Steinschlag?
Auch weggezaubert?
Danke!!!
Nein, der ist einfach nur nicht zu sehen auf dem Bild!!! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scheich
Hey Urlauber Andinity, es sind jetzt Frauen im Forum, versuch mich gerade (erfolglos) einzuschleimen! Hast was verpasst!
Aha!?
Wo denn!!!!???
Gruß
AndY
nee nee,
wie seid ihr denn drauf? klar ist das ein Benz das kenn ich wenn das Y ober Haare hat ist der Stern im Ar...
Gut das ich ein T Model habe, dann hatt Mann die Sterne da wo sie hingehören vor die Augen!!
Netzwetz