Sex im 210er

Mercedes E-Klasse W210

wollte euch fragen ob jemand schon im 210 sex gehabt hat????

Also ich schon muss aber sagen der w124 ist viel besser beifahrer sitz nach hinten drehen und schon kanns losgehen.

Hat jemand erfahrungen gemacht????

42 Antworten

Wieso hast du den Stern wegmachen lassen 😰

Naja, Geschmackssache 🙂 . Hast aber ein geiles Auto 🙂 . Habs bisher nur von hinten gekannt. Ne, nicht auf der Autobahn, sondern auf den Bildern 😉

Mir fällt gerade ein, das ist ein BenzYner 😎

Keine Angst, den hab ich nicht wegmachen lassen, den hab ich eben selber weg gemacht, damit das Y besser aussieht!!! 🙂

Hier der Beweis!!!
Tz, mein Stern, der bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

AndY

Sorry, Bild vergessen!!!! 🙂

AndY

Wichtig ist, daß man die Velours-Fußmatten hat. Bei den Ripsmatten scheuert man sich immer so derbe die Knie !

Und noch viel wichtiger: Elektrische Sitzverstellung. Diese Kurbelei ist echt nervig, vor allem, wenn man die hohe Mittelkonsole hat (Wer hat die nicht?)

Ähnliche Themen

Einigen wir uns darauf, dass egal ob T-Modell oder Limo, ob elektrische Sitze oder kurbeln, ob Rückbank, Fahrer- oder Beifahrersitz: Es ist ne dolle Sache
Besonders bei Gewitter und Gechillter Musik;-)

andi

Zitat:

Original geschrieben von ShinjiRow

Einigen wir uns darauf, dass egal ob T-Modell oder Limo, ob elektrische Sitze oder kurbeln, ob Rückbank, Fahrer- oder Beifahrersitz: Es ist ne dolle Sache
Besonders bei Gewitter und Gechillter Musik;-)

andi

Genau, Hauptsache Klima und Mukke 😁 😁

AndY

mit nem glasschiebedach, durch das man nachts die sterne über sich hat, kann man bei frauen auch punkten;-)

oje was für gespräche...tsts. sind hier eigentlich damen anwesend???

andi

Puh, glück gehabt Andy !!

Der MUSS draufbleiben. Hast du auch ein Bild von vorne rechts oder links ? Mit 19 Zoll siehts bestimmt fett aus 🙂

@ ShinjiRow

Nein, ich glaube, hier gibts keine Damen!!!
Aber jetzt der Aufruf!!!
Wenn hier Damen mitlesen, dann bitte meldet Euch an und postet!!! Tut ja nicht weh 🙂

Wir küren hier dann das "Star Girl" !!!!! 😁

@ *A6-TDi*

Nee, mein Auto sieht gut aus, fett bin ich 🙁

Hab ein Bild von "unten" 🙂

Gruß

AndY

... und noch ein Mal vorne rechts 🙂

AndY

Sieht echt "gut" 😁 aus 🙂

Aber lackier doch die Schweller in Wagenfarbe 🙂

Sorry, aber immer wenn ich dein Kennzeichen sehe denk ich sofort an LachGAS 😁 😁

Oh man, jetzt mußt Du mich da wieder dran erinnern, ich will die scheiß Schweller ja auch in Wagenfarbe haben, aber ich krieg das terminlich mit meinem Lacker nicht hin... er brauch den ganzen Wagen dafür und zwar ca. 3-4 Werktage wegen der Auslastung, ist hammer viel zu tun sagt er 🙁 Das ist ne Woche!!! Klappt momentan nicht, Scheiße!!

Aber mal gucken, jetzt ist er im urlaub und genau anschliessend ich, vielleicht haut das da hin?

LachGAS ist irgendwie cool... aber das ich da nicht selber drauf gekommen bin 😁

Gruß

AndY

Wieso gehts du nicht zu einem anderen lackierer ? Das dauert maximal 2 Std.

Achja, ich habe auch neue coole Felgen 😁

oder halt selber lackieren;-) den Frontschweller find ich so geil!

irgendwie wird vom thread thema abgewichen, oda?

andi

Es muß ja nicht immer um die "Schönste Sache" der Welt gehen, wir können ja auch mal über Autos reden 😁

Ich geh nicht zu nem anderen, weil ich mich da dumm und dusselig bezahle... wenn Du verstehst, was ich meine - Freundschaftspreis 😉

Andy

Deine Antwort