sevice von EDS
HI LEUTE WOLLTE FRAGEN OB EDS NUR REPARIEREN TUN ODER AUCH DEMONTIERT UND MONTIERT, habe verdacht auf ein öl/wasser schaden würde es aber gerne aus einem betrib repariren lassen aber direckt mit montage uns, auto abegeben und abholen fetig 🙂
ist das bei eds möglich?????
22 Antworten
zurück zum haupt thema
HI LEUTE WOLLTE FRAGEN OB EDS NUR REPARIEREN TUN ODER AUCH DEMONTIERT UND MONTIERT, habe verdacht auf ein öl/wasser schaden würde es aber gerne aus einem betrib repariren lassen aber direckt mit montage uns, auto abegeben und abholen fetig
ist das bei eds möglich?????
Eds montiert auch.Aber wenn du denkst du fährst hin und die fangen gleich das zelegen an irrst du dich.
Die brauchen dazu erstmal die Zeit.
Woher bist du denn?
Dirk Stock ist da in meinen Augen ein besserer Ansprechpartner.Er kennt sich am 2.0(16V) aus wie kaum ein anderer.
Mitn Turbo ist EDS top.
Mir kommts fast so vor als hättest du keine Ahnung von deinem Motor bzw.was mit deinem Motor ist.
Fahr zu dsop,die machen einen Schadenserkundung und wissen was ab geht.
MfG Tigra2.0 16V
ich hab auch kein plan was jetzt am motor ist, wiegesagt ich vermuste es, aber müstte mal überprüft werden, ich will nur eine fachmenische reparatur mit garantie und alles aus einem haus nicht, den kopf da reparieren und wo anderes motiert, will auto abgeben dan nsollen die machen und ich kom mdann nur zum abholen wieder steid ein und ferig.
soein betrieb such ich. komme aus Herne (Nrw nähe Bochum, Dortmund, Essen) EDS ist nicht weit von mir.
Wie weit ist Bad Salzuflen?
Dann fahr doch mal zu EDS und laß nen Termin mit Kostenvoranschlag machen.
MfG Tigra2.0 16V