Servus Postet mal eure Ausstattungsliste ;)
Würde mal gerne sehen was so an Ausstattungen in euren 5ern so heimisch sind 🙂
Hier ist mal meine.
Beste Antwort im Thema
Jetzt fehlen nur noch die Standorte der Fahrzeuge um die "Bestellungen" in Litauen zu vervollständigen
24 Antworten
Jetzt fehlen nur noch die Standorte der Fahrzeuge um die "Bestellungen" in Litauen zu vervollständigen
Zitat:
@GTS_Tarik schrieb am 23. Juni 2020 um 12:59:22 Uhr:
Hallo,
wenn die die Autos haben wollen, holen die sich die , bei uns im Umland , Radius 20 km sind in den letzten 6-8 Wochen mind. 15 Autos weggekommen bis auf einen alles BMW´s.
Natürlich haben die alle draußen gestanden, tut mir echt leid für die Leute, was die jetzt eine Rennerei haben.
Grüße
Zitat:
@GTS_Tarik schrieb am 23. Juni 2020 um 12:59:22 Uhr:
Sehr interessanter Post..
Die Karren holen sie sich auch ohne den Sonderausstattungspost weg...
Und da spielt es keine Rolle wo die Karren bundesweit stehen...🙄
Das sind Profis, die machen die Dinger schneller auf als ein Werksangehöriger das Türschloss einbaut oder er es auf der Endabnahme abstempelt...😉
Komplette Fahrzeuge klaut eh kaum noch einer, eher nur bestimmte begehrte Extras wie zb airbag, Lenkrad, NBT navi etc
Mit der "richtigen" Ausstattung und Motorisierung geht auch die ganze Karre weg - geht viel schneller als erst das ganze Zeugs auszubauen.
Sollen die kommen, aber warum macht Ebay nicht die Schotten dicht und verbannt Litauen aus der Plattform! Da tummeln sich ja überwiegend nur Helerware!
Warum? Weil es Geld bringt...
Zitat:
@KonTikiCRO schrieb am 23. Juni 2020 um 20:53:11 Uhr:
Sollen die kommen, aber warum macht Ebay nicht die Schotten dicht und verbannt Litauen aus der Plattform!
Oh, ein Romantiker. 😁
Das System eBay & Co. hast du aber schon verstanden, oder? 😉
Ich spendiere mal was von Abus, da das Thema komplett an die Wand gefahren wurde und augenscheinlich kein Interesse daran besteht.
**closed**
Gruß
Zimpalazumpala