Servus Mini-Freunde!! Sind jetzt auch bald im Club!!
Also erstmal ein freudiges Servus an alle,
komme eigentlich aus dem E36 Forum da ich mom noch nen E36 Coupe fahre. Steige jetzt aber mit meiner Freundin zusammen um auf Mini. War anfangs ja gar net so angetan von den Dingern... bis wir vergangenen Samstag nen Cooper mal Probe gefahren sind. Hammer !!! 😁 So ein geiles Fahrgefühl erlebt man wirklich selten. Mal abgesehen vom Design ist das fahren an sich ja noch dreimal so spaßig. Uns hat regelrecht das Minifieber gepackt. Das ganze ham wir jetzt so weit getrieben das ich heute zum Händler fahre und unseren Kauf von unserm frisch zusammen gestellten Mini Cooper Parklane bestätige! Wenn alles gut läuft bekommen wir den dann in 4 Wochen. *ungeduldigwart* Wenn wir die Kiste ham werden wir mal ein paar Fotos hier rein stellen.
Gibts hier noch Leute die genauso fanatisch sind wie wir???
😁 😁 😁
15 Antworten
Also mein Durchschnittsverbrauch bei Vollast lag bei 18,3 Litern. Mir ist fast schlecht geworden aber da muß man durch.
Dafür hats ordentlich Spass gemacht.
Ich habe auch das Chrono-Packet drin, da mir die Anzeige des Öldruckes und der Öltemperatur sehr wichtig ist. Zumal siehts im Dunkeln echt hübsch aus mit der Beleuchtung.