1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Servopumpe kaputt, suche Anleitung zum wechseln

Servopumpe kaputt, suche Anleitung zum wechseln

Mercedes ML W164

Hallo Mitstreiter,
meine Servopumpe hat gestern mit einem lauten Knall den Geist aufgegeben. Es wurde Öl über den Deckel des Vorratsbehälter rausgedrückt. Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich die Servopumpe wechseln muss. Vor allem zum Entlüften der Hydraulikleitungen.
Hoffe auf eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema

Entlüften

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo Leute,
Ich komme nochmal auf eine Frage zurück, die hier leider nicht mehr beantwortet wurde und die ich fuer sehr relevant halte.

Ich bräuchte eine Einbauanleitung der Hydraulik Leitungen. An meinem Wagen haben schon soviele verschieden Leute hantiert, ich würde einfach gern wissen wie diese Leitungen ab Werk verbaut ist.

Sogar den Leuten bei MB, die meinen Motor wegen dem Ölkühler und danach mit Turboschaden komplett auseinandergenommen haben, ist es teilweise nicht gelungen einige Verkabelung und Leitungen nicht an der Stelle zu befestigen, die ab Werk dafuer vorgesehen wären. Traurig aber wahr.

Dafür gibt es keine Anleitung. Die Devise heißt merken wo was war ansonsten denken wo was gewesen sein könnte.

Schaue am besten im Internet nach Bildern von Motorräumen (engl. Engine bay) von deinem Modell.

Deine Antwort