Servoöl

Audi 80 B3/89

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand bzgl. Servoöl für einen B4 95er ABK (Schaltgetriebe) helfen? Müsste da mal ein wenig nachfüllen.

Was nimmt man da für Öl?

Danke für eine kurze Hilfe und Gruß,
Marc

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von neverman

eigentlich würde ich erwarten das du deinen 2.0E ab morgen mit ultimate diesel betankst....der ist auch von bester qualität und millionen von autos laufen damit völlig problemlos....und es ist viel günstiger als 95 ROZ gemaäß DIN/EN 228.....

@neverman

Gibs doch einfach auf, bei dem ist eh alles verloren...Da kann man noch so plausibel argumentieren und erklären, es kommt einfach nicht in seiner Birne an.

ach Diesel ne danke lass mal.

doch das kommt an.aber bin halt anderer meinung.

*lol

Toller Thread, viele schreiben rein und "kloppen" sich, nur der Ersteller meldet sich mal wieder nicht. Wie so häufig.

Hat wirklich keinem geholfen.

So nebenbei: Habe zufällig heute auch Servoöl nachgefüllt. Original von Audi!!!
Und: es ist GRÜN!
(um Farbblindheit auszuschliessen, hebe ich die Farbe von meinen Kindern bestätigen lassen)
Original deshalb, weil mir mehrere KFZ-Meister dies Empfohlen haben. Sicher, man bekommt es unter anderem Namen vom gleichen Hersteller.

*humor an*
Und Diesel in die Servo? Wenn es grün ist, oder blau, oder, moment....Winterdiesel ist rot, oder doch gelb!? Nein es riecht nur anders und ist lila....also FlipFlop-Diesel, ja nach Betrachtung! (Gibt es FlipFlop-Öl ??????)
*Humor aus*

Sorry ich mußte einfach.......